Doppelkopf-Strategien: Spiel #71.717.060

socken, 12. November 2017, um 10:43

Kann mir jemand den Gedankengang meines Patterns erklären, als ich den Fuchs spielte?

socken, 12. November 2017, um 10:43

Werdersee, 12. November 2017, um 10:49

Re mit Fuchs ist eine sichere DD Anzeige.

socken, 12. November 2017, um 11:12

und warum kommt die Alte dann nicht? oder die Blaue nicht. Mein Partner macht totalen ....-
Ich denke ich habe einen anderen Partner.

Belzedar, 12. November 2017, um 11:15

Frage deinen Partner, wir können nicht wissen was er sich dabei gedacht, oder besser gesagt nix gedacht hat. Vielleicht spielt er ja normalerweise mit Schweinchen und dachte oh, gut ein Schweinchen.

socken, 12. November 2017, um 11:17

Der hat sich nach dem Spiel verpisst und noch nicht einmal entschuldigt. meine Reaktion darauf war sperren.

Luderhonk, 12. November 2017, um 11:24

Kommt vor. Mund abwischen und weiter.

SchwillTiger, 12. November 2017, um 13:29

Herzsolo eine Alternative?

spielfreak, 12. November 2017, um 13:35

Ein Gedankengang ist nicht erklärbar.
Wenn man mal auf Pinwände schaut wird man manchmal schlau und hätte sich das hier sparen können.
Ein solcher Fred bewirkt nichts und ändert nichts.

SpanischerGockel, 12. November 2017, um 14:01

Ja, wer darauf achtet, was Du Mädels auf die Pinnwände schmierst, erkennt schnell, was für ne Type Du bist! Stimmt! :-) Da könnten sich die Damen so einiges ersparen!

Luderhonk, 12. November 2017, um 14:08

Er erspart's ihnen aber nicht.

spielfreak, 12. November 2017, um 14:53

sinnlos wie immer 😢

Luderhonk, 12. November 2017, um 14:56

Wahr wie immer.

SpanischerGockel, 12. November 2017, um 15:06

Hatta Recht - wie immer ....

Afroman, 12. November 2017, um 17:09

Kann mir jemand den Gedanken des Threaderöffners erklären, das offensichtliche Schlechtspiel seines Partners hier einzustellen?

spielfreak, 12. November 2017, um 17:20

uii mal was ganz neues, ein Schreiber der sich mit seinen Texten was dabei denkt und nicht die übliche Ignoranz zeigt, klasse Afroman 😄

spielfreak, 12. November 2017, um 17:23

Afro,
es ist mittlerweile üblich geworden, keiner denkt sich mehr was dabei, früher galt dies als 'anprangern' dafür wurden Spieler sogar gesperrt, zb ich, heute gehört es zum 'guten Ton'.
Zeiten ändern sich, aber nicht immer zum Besseren.

Afroman, 12. November 2017, um 17:30

Du unterscheidest Dich ja davon deutlich indem Du Dein anprangern in ein eigenes dafür angelegtes Forum verlegt hast. Das ist viel besser

spielfreak, 12. November 2017, um 17:43

es gibt zwei gravierende Unterschiede zu eingestellten Spielen hier und denen in meinem Forum. Wer öfter mal liest weiss was ich meine.
Die 'Spezialisten' hier wollen aber diese Unterschiede nicht sehen oder ausblenden.

Afroman, 12. November 2017, um 17:52

Erklär doch bitte mal den Unterschied

Noddy, 13. November 2017, um 09:36

Mann o Mann, hab ich Bizeps vom lustigen WE-Darten 🎯

Noddy, 13. November 2017, um 09:37

PS: Treffer auf Nase gab Extrapunkt 👍

Noddy, 13. November 2017, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 14. November 2017, um 10:06

Troll's Nose statt Bull's Eye hatte was 🔝

zur Übersichtzum Anfang der Seite