Unterhaltung: Italien nicht dabei

AlsterScalper, 13. November 2017, um 22:46

gut für uns Deutsche, schlecht fürs Turnier finde ich. Hätte Sie gern dabei gehabt.

Cabeza_doble, 13. November 2017, um 23:06

Nen bissi was fehlt schon ohne Oranje und Azzuro.
Aber dennoch: Heja Sverige!

Hase_Hase, 14. November 2017, um 08:10

und das ist auch gut so! Diesmal hätte ich gezielt Nägel uff de Gass plaziert. Ischwör!

SpanischerGockel, 14. November 2017, um 10:37

Holland nicht dabei, Italien raus, D mit Bundesjogi und Trümmertruppe...
....wir Spanier fragen uns gerade ob wir da überhaupt anreisen sollen.... ohne Gegner machts ja auch kein fun.

sprachlos, 14. November 2017, um 10:50

dann müssen die südamerikaner halt leistung zeigen.

quan, 14. November 2017, um 14:41

Spanien scheidet in der Vorrunde aus wie sollen die Gegner bekommen??

worstcase, 14. November 2017, um 14:45

Alles ok.... keine Türken, Grieche, Italiener, .... viel weniger Autokorsi.

Noddy, 14. November 2017, um 15:15

Welch astreiner Plural! ♥️

Seb1904, 14. November 2017, um 15:53

Ich gehe zudem davon aus, dass unsere holländischen Freunde vor lauter Scham ebenfalls den wohnbewagten Weg durch Deutschland meiden werden.

spielfreak, 14. November 2017, um 16:15

warum sollte man scham zeigen für etwas was 'normal' ist, machst du ja auch nicht.
bei den käsköppen ist es das standardversagen bei turnieren oder schon vorher bei dir ist es deine 'nette, freundliche, respektvolle art' jedem hier gegenüber 😄

Noddy, 14. November 2017, um 16:18

Fußball wird eh überwertet!
Dabei gibt es soooo tolle andere Sportarten ...

Afroman, 14. November 2017, um 16:34

Trolljagd?

Noddy, 14. November 2017, um 16:37

👉 🎯 🔝

soli, 14. November 2017, um 16:40

Friiiieeeeehhhhhk!

Und wer genau ist jetzt verantwortlich für Dein Erscheinen? Wurdest Du wieder mal provoziert?
Lass Dir nichts gefallen!

Noddy, 14. November 2017, um 16:49

Hömma, Soli: dies is ein öffentliches Forum! Wer sich hier gezielt anpampen + produzieren lassen will, dem wird selbstredend geholfen!

Ich glaube, es hakt!

soli, 14. November 2017, um 16:58

Sorry.
Bock auf ne Runde Dart?

Noddy, 14. November 2017, um 17:00

Immer 👍
Hassu was zum Ausdrucken?

Juan-Miguel, 14. November 2017, um 17:01

"Und wer genau ist jetzt verantwortlich für Dein Erscheinen?"
Volker Pispers nennt es "erlaubter Rassismus". Spielfreak nicht. Wo er Unrecht wittert wird er einschreiten ...

SpanischerGockel, 14. November 2017, um 17:02

Ich hab die Stahlpfeile dabei und stelle sie völlig schamlos und gezielt zur Verfügung ^^

Noddy, 14. November 2017, um 17:02

Ähm, zum Modus: Double Nose in - Double Nose out?

SpanischerGockel, 14. November 2017, um 17:03

501 - tripple nose in - doble nose out! Best of 299^^

Seb1904, 14. November 2017, um 17:26

Auffe 12 muss reichen.

quan, 14. November 2017, um 17:37

Das ist doch noch was ,was der gockel nicht kann ( dart) der trifft doch nicht mal den horst wen der 1 m vor dem steht.

Noddy, 14. November 2017, um 17:42

Pfui, Quan! Wieso bringst Du den Horst denn getzt ins Spiel?

Kannst Du ihm nich seine Ruhe lassen?
Musst Du ihn ständich provozieren und gezielt anfeinden, Du Provo?

SpanischerGockel, 14. November 2017, um 17:48

Pfui Quan! Wieso bringst Du mich denn jetzt ins Spiel?
Kannst Du mir nich meine Ruhe lassen?
Musst Du mich ständich provozieren und gezielt anfeinden, Du Provo?

zur Übersichtzum Anfang der Seite