Fehlerberichte: Kein Text am Tisch

akaSilberfux, 21. November 2017, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 21. November 2017, um 16:48

Am Tisch konnte ich keine bissigen Kommentare zum üblen Gewäsch meines Mitspielers absetzen. Ich konnte nämlich überhaupt nicht schreiben. Gibt es ein aktuell bekanntes Problem bei der Verwendung von Firefox?

Inzwischen geht es wieder, also zieht Euch warm an!

Sarah, 21. November 2017, um 17:15

Bisher haben wir da keine weitere Meldung bekommen. Ist denn der Browser aktuell und/oder klappt das Schreiben mit einem anderen Browser?

Beim Firefox macht auch gerne der Vollbildmodus Probleme, vielleicht klappt es ja, wenn der verlassen wird?

Ex-Füchse #11750, 21. November 2017, um 17:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 21. November 2017, um 17:42

"Keine Texteingabe war mehr möglich was für mich besonders quälend ist"

Vielleicht spielen die FF-Entwickler auch im Fuchstreff ...

Goldmurks, 21. November 2017, um 17:44

Im Ernst: seit dem letzten Update funzt der FF bei mir ohne Probleme (mit OS Win7).

Seb1904, 21. November 2017, um 17:45

So so. Das quält ihn also.
Ob er dann auch Schmerz verspürt? Weil, sonz ist es ja keine richtige Qual.
Nehmen wir also als gesichert an, dass er Schmerzen verspürt.

Wäre ein Arztbesuch dann nicht anzuraten?

Meine es gut

Goldmurks, 21. November 2017, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 21. November 2017, um 18:27

Ich hab die Selbstironie sehr wohl geblickt.
Etwas schmunzeln musste ich auch.

Manchmal mag ich Horst ein wenich ♥️

Ex-Füchse #11750, 21. November 2017, um 18:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite