Fehlerberichte: Kein Text am Tisch

akaSilberfux, 21. November 2017, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 21. November 2017, um 16:48

Am Tisch konnte ich keine bissigen Kommentare zum üblen Gewäsch meines Mitspielers absetzen. Ich konnte nämlich überhaupt nicht schreiben. Gibt es ein aktuell bekanntes Problem bei der Verwendung von Firefox?

Inzwischen geht es wieder, also zieht Euch warm an!

Sarah, 21. November 2017, um 17:15

Bisher haben wir da keine weitere Meldung bekommen. Ist denn der Browser aktuell und/oder klappt das Schreiben mit einem anderen Browser?

Beim Firefox macht auch gerne der Vollbildmodus Probleme, vielleicht klappt es ja, wenn der verlassen wird?

Ex-Füchse #11750, 21. November 2017, um 17:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

KingRamses, 21. November 2017, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 21. November 2017, um 17:40

Mir ist es auch schon mit dem Firefox passiert und ich war verwundert, möglicherweise hat es wirklich was mit dem Vollbildmodus zu tun den ich immer benutze.
Keine Texteingabe war mehr möglich was für mich besonders quälend ist 😄
Ein Neustart des Spielfensters hat das Problem dann behoben.

Seb1904, 21. November 2017, um 17:45

So so. Das quält ihn also.
Ob er dann auch Schmerz verspürt? Weil, sonz ist es ja keine richtige Qual.
Nehmen wir also als gesichert an, dass er Schmerzen verspürt.

Wäre ein Arztbesuch dann nicht anzuraten?

Meine es gut

KingRamses, 21. November 2017, um 18:13

ach Seppl,
du interpretierst oder akzeptierst offensichtlich lustige Bemerkungen nur wenn sie von dir selbst oder von deinen Freunden kommen? andernfalls nutzt du sie für deine Zwecke, eigentlich schade.
Wieder mal zeigst du aus 'welchem Holz' du geschnitzt bist.
Jetzt willst du auch noch bestimmen und beurteilen was Spass ist und was nicht? Vlt liegt es am Job.

KingRamses, 21. November 2017, um 18:16

Das dir eine Begriff wie 'Selbstironie' recht fremd ist muss dann nicht wundern ...

KingRamses, 21. November 2017, um 18:32

ok danke

Ex-Füchse #11750, 21. November 2017, um 18:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite