Unterhaltung: Anstalt wieder geschlossen.

SpanischerGockel, 24. November 2017, um 08:50

Danke!

IngoKnito, 24. November 2017, um 11:21

(Es war übrigens auch vorher nicht verpflichtend, dort zu lesen.)

Seb1904, 24. November 2017, um 11:24

(Ich hab aber ne gute Bekannte da. Also: wenn Du was wissen willst...)

SpanischerGockel, 24. November 2017, um 11:52

(wieso sagt ihr mir das erst jetzt????)

soli, 24. November 2017, um 12:04

Einer der Insassen hat dennoch Freigang, den er auch ausgiebig nutzen wird.

Luderhonk, 24. November 2017, um 12:41

Das dürfte weltweit die einzige Anstalt sein, die wegen Leberwurstbeleidigung geschlossen wurde, und von der beleidigten Leberwurst selbst auch noch. Bisschen irre ist das schon.

spielfreak, 24. November 2017, um 12:58

schönen Tag erst mal allen.

Von der Qual des Lesens seid ihr jetzt befreit wie der Gockel schon richtig geschrieben hat.
Also gehts raus und spielts Doko ist doch besser als hier im Forum eure Zeit mit solchen Sinnlosigkeiten zu verplempern.
Soli, dein Antrag auf Aufnahme ins GFIF wird leider negativ beschieden ebenso wie jeder andere der Schreiber hier die diese Form der 'Diskussion' für toll befinden. Hoffentlich könnt ihr alle noch ruhig schlafen heute nacht. Ausserdem wollt Ihr doch nicht ernsthaft weiter den 'Hirnsekret' eines psychisch gestörten über euch ergehen lassen müssen.
Alles was ich mache dient deshalb dem Interesse der Mehrheit hier und den schweigenden Mitläufern.

es grüsst euch Spielfreak
Anstaltsleiter und Diktator

SpanischerGockel, 24. November 2017, um 13:23

Ich bin erstaunt. Endlich einmal ein Satz dem ich zu 100% zustimme und den ich nicht besser hätte formulieren können .

"Ausserdem.....Hirnsekret.....gestörten....ergehen....."

Orbart, 24. November 2017, um 13:26

Was sind denn muckefuck und schwachzock für Diskussionsformen? Du bist so dermaßen durch

spielfreak, 24. November 2017, um 13:27

ach Gockel,
ich hab nur mal das übernommen was andere hier schreiben und man muss ja als einzelner anpassungsfähig und einsichtig sein sein wenn du und dein Gefolge hier wieder mal schienbar mehrheitsfähige und damit korrekte Beurteilungen von sich geben 😄

SpanischerGockel, 24. November 2017, um 13:30

Ja was denn nun? Einmal hab ich nen Gefolge, anderntags bin ich der Mitläufer vom Seb. Ich hätte da schon gerne klare Anweisungen...

...und nun husch husch... die Anstalt ruft...

Hase_Hase, 24. November 2017, um 13:32

Wer ist denn Gockels Gefolge?
(obiger Beitrag hatte die Länge, die mein Hirn grad noch so erfassen kann und möchte)

spielfreak, 24. November 2017, um 13:34

ach Orbart,
du kannst natürlich alles in einen Topf werfen und nicht darüber nachdenken ob zwischen Aussagen über eine Spielweise am Spieltisch (da geht es ums Spiel) und erniedrigenden persönlichen Angriffen und Beleidigungen (da geht es um die Person) im Forum ein Unterschied besteht.
Vlt gibt es aber doch noch einzelne hier die nicht beide Augen zumachen und in der Lage sind Unterschiede zu erkennen.

SpanischerGockel, 24. November 2017, um 13:40

Wenn der einzelne endlich mal die Glotzer uffreissen würde und in seiner Anstalt verschwinden würde ^^

Luderhonk, 24. November 2017, um 13:47

Anstaltsleiter,
hirnbefreiter,
wen tut's interessieren?

Bist der Meister,
rührst den Kleister,
Worte hinzuschmieren.

Weißt Bescheid,
jederzeit,
zu allen Lebenslagen,

kennst im Doppelkopfsalat
jedes nur erdenklich' Blatt
(und hast den Lösungsweg dafür parat!),
findest alle Frau'n apart
und lägst gern kleine Mädels platt.

Wer soll dich ertragen?

Großallüren, Kleingepetze,
wer sich aus solch' zusammensetze
und heuchelnd gibt den Robin Hood,
der's für den Dokoneuling tut
und den dann an den Pranger stellt,
sobald falsch' Wort, falsch' Kart' gewählt,
der ist dann schon ein armer Wicht,
aus dem die Selbstaufblähung spricht.
Sonst nischt.

Als schillernd grünlich' Ochsenfrosch,
der sich einmischt, immer forsch,
als bigottes Warzenschwein,
wie stehste da?

Allein.
Allein.

spielfreak, 24. November 2017, um 14:10

ach leck mich doch du Provokateur, bist doch sowieso nicht ernst zu nehmen.
Kannst doch nichts anderes.

Luderhonk, 24. November 2017, um 14:14

Groovt, gell? 😄

SpanischerGockel, 24. November 2017, um 14:37

Gut nur, dass Dich hier jedee ernst nimmt, Horschti ^^
Und ja: groovt!

Noddy, 24. November 2017, um 14:46

Ich leck ma Speichel, Honk: very groovy 🔝

Talentfrei, 24. November 2017, um 15:26

Dafür hat der Honk 6 Sterne verdient!

TurboJo, 24. November 2017, um 17:29

das gildet nicht.....oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite