Verbesserungsvorschläge: Heute haben 9 Füchse Geburtstag. Alles Gute...

Venus1, 29. November 2017, um 21:04

Tatsächlich, danke für den Tipp! Ich glaube , dass man diese Klebebuchstaben in Deutschland in jedem Kaufhof kaufen kann. Ich muss meine Freunde Fragen.

Ex-Füchse #11750, 29. November 2017, um 21:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Venus1, 29. November 2017, um 21:14

wahrscheinlich 3x so viel wie du!

Seb1904, 29. November 2017, um 22:18

An der Stelle ist Quantität sicher nicht entscheidend.
ich zähle lieber zu Honks wenigen Freunden als zu Deinen vielen.

Venus1, 29. November 2017, um 23:04

Die Qualität meiner Freunde kannst du nicht beurteilen, da du sie nicht kennst.

Ex-Füchse #11750, 29. November 2017, um 23:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 29. November 2017, um 23:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

maximilius, 30. November 2017, um 15:26

Ich hätte es schade gefunden, wäre mein Profil während meiner Abwesenheit gesperrt worden. Ich hatte die letzten Jahre viel am Hut und weil mein Vater meine Mutter beim Dokospielen immer zur Sau gemacht hat, was für dämliche Karten sie doch spielt, spielt sie heute nicht mehr mit und wir kriegen in meiner Familie keine 4 Leute mehr zusammen. Ich ärgere mich immer noch, dass er sie vergrault hat, denn so hat er 4 Leuten (einschließlich sich selbst) die Chance vertan, Doppelkopf zu spielen.
Jetzt haben wir aber nette Nachbarn gefunden, die ab und zu mit uns ne Runde spielen und so bin ich auch online wieder aktiv geworden. Und sobald meine Zwillinge die Karten nicht mehr aufessen wollen, sondern kräftig Erstansagen treffen können, bekommen sie ja vielleicht auch mal ein Profil? 😄

Auch wenn ich alte Spieleprotokolle anschaue fände ich es schade, wenn da überall Ex-Fux0815 stünde. Mit Profilen wird die Sache doch etwas bunter.

Seb1904, 30. November 2017, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 30. November 2017, um 15:39

Wo ist der mag-ich-Knopf, wenn man ihn braucht?

Cabeza_doble, 30. November 2017, um 17:15

Lach, Maxi.
Gib Deiner Mutter doch einfach den Tipp, hin und wieder Internetdoko zu spielen.
Dabei kann man nämlich durchaus was lernen und irgendwelche Schimpfereien, die natürlich kommen, lässt man an sich abperlen, denn die sind ja nicht vom eigenen Gatten.
Und dann, in ein paar Monaten (oder auch Jahren)´, wenn sie ordentlich was gelernt hat, dann kann sie irgendwann Deinem Vater alles heimzahlen und am Spieltisch ihrerseits über seine Doko-Fähigkeiten meckern.
Ich weiß übrigens wovon ich rede...zum Glück liest mein Mann hier nicht mit *gg*

Tront, 30. November 2017, um 17:56

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch noch Spielerprofile von Spielern gibt, die nachweislich inzwischen verstorben sind.

Vermutlich ist nur kein Angehöriger in der Lage, diese Spielerprofile zu löschen, weil er oder sie das Passwort des Verstorbenen nicht kennt.

Manche Personen sind sogar noch mit Toten befreundet, auch damit habe ich kein Problem, aber ich wollte diese Tatsache einmal erwähnen.

Aber einen (vermutlich noch) lebenden Spieler zu entfernen, nur weil er für Monate oder auch Jahre inaktiv war, halte ich für keine so gute Idee.

Manche Spieler nehmen sich vielleicht nur eine längere Auszeit, um später vielleicht zum Fuchstreff und ihrem alten Hobby zurückzukehren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite