Unterhaltung: prominente Absteiger im November...

Octopussy, 01. Dezember 2017, um 00:11

... die mindestens 200 Spiele gemacht haben:

146. SchwillTiger
152. Noddy
160. citizen-x
161. spielfreak
166. sashimi

und so gerade noch drin geblieben:

131. MasterDesaster
135. akasilberfuchs
137. Octopussy
139. cabeza_doble

nicht unter die Top100 haben es diesen Monat geschafft (außer den oben schon erwähnten):

109. Chrissel
111. Belzedar (Schnapsrunde)
113. tront
119. makri

Eventuell ist die Liga ja doch gar nicht sooo schlecht, wie sie immer gemacht wird?!

Glückwunsch an KiuKiu zum 1. Platz und niveauflexibel, der sich in letzter Minute noch auf Platz 2 an BamsQQ vorbeigeschoben hat.

Auf ein Neues!

Zytologe, 01. Dezember 2017, um 00:12

hab mich gehalten, also muss die Liga schlecht sein.

Cabeza_doble, 01. Dezember 2017, um 08:39

Puuh, das war knapp. Fast wie 121 Augen im Solo.

SpanischerGockel, 01. Dezember 2017, um 10:39

Platz 161... arme Spieler der 2ten Liga - da wird der Spielechat wieder im Sekundentakt vollgepumpt ^^

Afroman, 01. Dezember 2017, um 10:49

Hast Langeweile?

Mettmannpower, 01. Dezember 2017, um 10:55

Tja, was sagt so eine Statistik denn aus ? Da kann man wohl nur auf lange Sicht hin vernünftige Aussagen treffen. Ich kenne die Spielstärke von Makri, Aka und Master. Mit Cabeza-Doble hatte ich letztens ein paar schöne Runden am Tisch.
Die hätten alle grundsätzlich eine bessere Platzierung verdient als ich diesen Monat.

Cabeza_doble, 01. Dezember 2017, um 10:59

Lach nee... ich nicht!
Ich weiß um meine spielerischen Schwächen. Bin immer froh, wenn ich mich mal für mehr als einen Monat in der ersten halten kann.
Fand unsere Runde neulich übrigens auch sehr angenehm. Ich finds irgendwie in der ersten sogar meist entspannter, als in Liga 2. Schon deshalb war ich sehr erfreut, nicht abgestiegen zu sein.

Ossi, 01. Dezember 2017, um 12:04

makri und gute Platzierung verdient?
Hä?
Im Leben nicht ^^

Seb1904, 01. Dezember 2017, um 12:11

Der makri, der so rumzickt bei ner neuen Wette? Der kann nix. Muss Suuuuuper Karten gehabt haben im November.

Luderhonk, 01. Dezember 2017, um 12:30

Ich hab immer sehr große Angst vor makri.

Mettmannpower, 01. Dezember 2017, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2017, um 12:57

:-)))

Ich hab auch Angst vor dem!

Luderhonk, 01. Dezember 2017, um 15:44
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2017, um 15:45

Ja, schlimm, oder? Kaum kommt der annen Tisch: sofort Angst.
Der findet auch Clint Eastwood gut.

Bei Ossi ist das ganz anders. Kaum kommt der annen Tisch: sofort fühlste dir gut aufgehoben.
Fühlste dir wie bei Chuck Norris unter der Achselhöhle.

Mettmannpower, 01. Dezember 2017, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2017, um 16:33

Ossi isn Feiner ! Immer nett am Tisch. Hatte auch einmal real das Vergnügen mit ihm. Der meckert dich nicht an, wenn du (noch dümmlich und unwissend) nicht auf die Abfrage reagierst. Der sagt dann ganz freundlich: "Dagmar, ist das nun dein Stich oder meiner ?"
....hab dann schnell ma Kontra gesagt. ^^

makri, 01. Dezember 2017, um 16:54

Ossi nett? Entweder Doppelgänger oder der stand unter Tabletten. Da riechts höchstens so wie bei Chuck Norris unterm Arm.

makri, 01. Dezember 2017, um 17:08

@Seb
Ihr habt doch noch gar keine neue Wette angeboten. Oder war euer Gekrächze von wegen "Deutscher Meister" (also Buli-Sieger 2018) das Wettangebot?

Da können wir meinetwegen um 24-Stunden-Nackt-Singen wetten :😄

Seb1904, 01. Dezember 2017, um 18:22

„Füxe, neue Wette? Wenn ihr wollt, lasst etwas hören!“

In welche Sprache sollen wir das für Euch übersetzen?

makri, 01. Dezember 2017, um 18:26

Wir denken uns was aus. Nochmal singen ist ja langweilig. Und reine Platzwette irgenwie auch. Ich mach mir mal Gedanken.

makri, 01. Dezember 2017, um 18:59

Hab mal gegoogelt und was schönes gefunden.

"Der Verlierer muss ein Tanzvideo von sich zu einem Song, den der Gewinner aussucht, machen."

Da ja alle was davon haben sollen, muss das Video spätestens Samstag abend gedreht werden. Wenn Samstag noch beide Mannschaften verlieren können, müssen wohl beide (vorsorglich) eins drehen. Bei Gleichstand nach ST 10 werden beide Videos gezeigt.

Wettvorschlag: Die Mannschaft die mehr 2. Plätze an den Spieltagen 1-10 macht, ist der Gewinner.

Ich muss natürlich noch das OK meiner Mannschaft abholen. Ihr könnt ja auch schonmal beraten, ob die Wette für euch ok ist.

https://www.youtube.com/watch?v=P5mtclwloEQ

https://www.youtube.com/watch?v=W1btg3mpEOc

Die beiden wären schonmal in der engeren Auswahl :😄

Seb1904, 01. Dezember 2017, um 19:11

Oder wir fordern gemeinsam Bodos Truppe. Nochmal schaffen die das eh nicht.

Luderhonk, 01. Dezember 2017, um 19:17

Samantha Fox!

Mettmannpower, 01. Dezember 2017, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2017, um 19:55

...oder was weihnachtliches.
jingle bells
https://youtu.be/uCA9cVmJWVY

Noddy, 01. Dezember 2017, um 19:56

Prust! 👍

Hase_Hase, 01. Dezember 2017, um 20:04

hihi

Chrissel, 01. Dezember 2017, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2017, um 21:15

soll sogar leuts geben, die mit über 50 im Plus weiterspielen und keinen Zweitnick aufbauen^^

Ossi ist smart

makri - ist auch super smart

aka - ist ein Favorit und dabei sogar smart

MasterDesaster hat ... ?? ne nie nich - ist auch super smart

tront - ist tatsächlich nen richtig smarter

was soll die kiste? manchmal isses eben echt total schwer mit jedem "smarten Schwachmaten" tapfer seine Karten zu erdulden - wer weiterspielt, mit jedem spielt ist echt wacker und wirklich smart

Chrissel, 01. Dezember 2017, um 21:17

der durchschnittliche Spieler, erzielt durchschnittlich eine NULL - manchmal is das eben so ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite