Unterhaltung: Auch ich helfe Hotte...

grubhoerndl, 01. Dezember 2017, um 23:00

dabei, zu einem regulären User zu mutieren.

Das erfordert eiserne Disziplin, weil ich auf einen Post von Hotte nur antworten darf, wenn er mich direkt anspricht, nur ein Mal und nur genau auf die Frage bezogen. Dabei verwende ich für meine Antwort nicht mehr als drei Zeilen. Sollte meine Antwort eine Reaktion hervorrufen, dann ist das eben so; ich kann letztere nicht erwidern, würde ich sonst riskieren, das Ergebnis des Experiments zu gefährden.

Je mehr Kollegen mitmachen, um so eher kann das Projekt erfolgreich sein!

Liebe Grüße,
ein Quereinsteiger
(und Erstliga-Absteiger 🤢)

NoddyH, 01. Dezember 2017, um 23:04

kann auch zu

grubhoerndl, 01. Dezember 2017, um 23:06

Nega hob i no nia megn...

Seb1904, 01. Dezember 2017, um 23:12

Ich hab ihn gesehen. Der ist gar nicht schwarz.

(und Locken hat er auch nicht....)

grubhoerndl, 01. Dezember 2017, um 23:21

Dann kann's ja noch was werden!

Octopussy, 02. Dezember 2017, um 03:05

Ich war immer dabei und bin es auch immer noch

Hase_Hase, 02. Dezember 2017, um 08:39

Besorger.
Rassist.
Arschloch.

Der WonderBRA der Charakterlosigkeit.

wolkenlos, 02. Dezember 2017, um 09:27
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2017, um 09:59

👍 ( um ebenfalls allen Missverständnissen vorzubeugen: natürlich für die Aussage des Hasen!)

Doc_Jule, 02. Dezember 2017, um 09:50

👍 (für den Unterstrich-Hasen, um allen Missverständnissen vorzubeugen)

SpanischerGockel, 02. Dezember 2017, um 11:21

ich bweiss gar net, was ihr alle gegen den wonderbra habt.... ich finde er hebt des öfteren deutlich den Anspruch ;-)

Seb1904, 02. Dezember 2017, um 11:49

Er hebt die Erwartungen. Soweit richtig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite