Doppelkopf-Liga: Lob

Ex-Füchse #365, 29. Januar 2012, um 21:51

Hiermit möchte ich mich mal bei den Liga-Schiedsrichtern bedanken.
Gestern (!) hatte ich mich mit einer Meldung an das Team gewandt und bereits heute bekam ich Bescheid, dass der Fall besprochen und eine Entscheidung getroffen wurde.
Das nenne ich schnelle und gute Arbeit.
Dass das Team in meinem Sinne entschieden hat, tut nichts zur Sache. Ich hätte auch eine andere Entscheidung akzeptiert und mich auch dann mit Lob für die schnelle Erledigung nicht zurück gehalten.

Also nochmals : Vielen Dank!

Ex-Füchse #918, 30. Januar 2012, um 07:30

Wochenende und kalter Winter, da flutscht das halt;)

Spartakus, 30. Januar 2012, um 07:58

Dadurch, dass sich die Liga in der Frequentierung nicht ganz so entwickelt hat wie sich das die meisten interessierten Ligaspieler sicherlich erhofft hatten, ist die Abwicklung im Schiedsrichterbereich momentan noch unproblematisch. 61 Bearbeitungen in 8 Monaten stehen ca. 10 operative Schiedsrichter gegenüber, von denen 3 eine abschließende Bewertung eines Falles vornehmen. So können neben zeitnaher Bearbeitung Befragungen betroffener Spieler vorgenommen werden, welche die Bewertungen durch die Schiedsrichter zusätzlich absichern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite