Unterhaltung: Kontraabfrage unterstellt

Stille-Abfrage, 02. Dezember 2017, um 01:23
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2017, um 01:24

Hier wird mir von Pieck und Bischof eine Kontraabfrage unterstellt. Macht ja richtig Sinn, als Ko seine Dulle Vorzuspielen und Somit auf die Antwort der 2. Dulle zu warten lach...
Pieck ist Trumpf Stark, hält sogar noch beide Blauen+Asse dazu und antwortet nicht auf die Frage mit der Begründung es wäre eine Ko Abfrage...#72.116.025

Tront, 02. Dezember 2017, um 01:30

Ich sage mit der Karte von Spieler Pieck selbstverständlich auf dein Dullenanspiel sofort Re, um meine Erreichbarkeit auf Trumpf zu signalisieren.

Aber ich spiele im Umkehrzug keine 6-trümpfige ungedeckte Dulle im 1. Stich mit deiner Karte vor.

Weder als ein Re- noch als ein Kontramann!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite