Unterhaltung: Skype is für Rindviecher

Noddy, 03. Dezember 2017, um 02:13

Wenn Ihr da Bock drauf habt: bitte!
Ich mach den Kack nich mit.
Wenn Ihr was von mir wollt, dann ruft mich an!
Meine Nummer habt Ihr - oder auch nich.

Drecksladen!

Noddy, 03. Dezember 2017, um 02:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 03. Dezember 2017, um 03:03

Hihi, das wird mein wichtichster Faden ever 🔝

Seb1904, 03. Dezember 2017, um 03:32

Parteiausschlußverfahren.

Hase_Hase, 03. Dezember 2017, um 09:19

Mit dem richtigen Werkzeug geht's!
💊 - 🛋 - 📐📏

TurboJo, 03. Dezember 2017, um 09:32

Man könnte meinen der Bauer wäre zurück...

Hannes, 03. Dezember 2017, um 10:04

Dachte ich mir auch gerade und hab den größten Mist wieder entfernt.

Wie Hotte sinngemäß schreiben würde: Wenn es der Bauer macht, regen sich alle auf, wenn es ein Kumpel macht, dann ist es lustig.

Lappen, 03. Dezember 2017, um 10:08

Richtig so Hannes!
Kaum zu fassen diese Gossensprache!
Und das wo wir doch heute die Ankunft des Herrn feiern!
Schäm dich Noddy!!!

SpanischerGockel, 03. Dezember 2017, um 10:32

man sollte ernsthaft über eine lebenslange Sperre von Noddy nachdenken ;-)

Cabeza_doble, 03. Dezember 2017, um 10:38

Was hat denn da Schlimmes gestanden?
*neugierig kuck*

Afroman, 03. Dezember 2017, um 10:40

Murksi hat sich darüber aufgeregt was Skype unter Winzigweich für ne Datenkrake geworden is.

Cabeza_doble, 03. Dezember 2017, um 10:55

Hat er damit jemanden persönlich beleidigt?

Lappen, 03. Dezember 2017, um 11:05

Er hat sich darüber beschwert, dass Skype bei der Registrierung im übertragenden Sinne selbst die Länge eines ganz bestimmten Körperteils abfragen würde.

Cabeza_doble, 03. Dezember 2017, um 11:11

Lach.. hat er da was zu verbergen?

Afroman, 03. Dezember 2017, um 11:12

ÜberKleinigkeiten will er nich sprechen

Cabeza_doble, 03. Dezember 2017, um 11:20

😄

Afroman, 03. Dezember 2017, um 11:33

Skype is nich unproblematisch, seit Win8 kann der Nick mit dem Benutzerkonto verknüpft sein. Da gehört dann Onedrive in der Cloud dazu.

Noddy, 04. Dezember 2017, um 10:39

Ey, Leute, habt Ihr ma auf die Uhrzeit des Thread-Erstellens gekuckt?!
Zurechnungsfähich war ich gedenfalls nich mehr ...

Habe mich über meinen (letztlich doch erfolchreichen) Versuch geärgert, Skype zu installieren. Microsoft ging mir da mit seiner dämlichen Fragerei ziemlich auf die ... ähm ... Eier.
Diesen Unmut musste ich wohl irgendwie kanalisieren.

Stehe getzt allerdings vor folgendem Problem: ich habe keine Ahung, unter welchem Benutzernamen ich mich registriert habe 😢

Lappen, 04. Dezember 2017, um 10:43

Vielleicht "P...s"?^^

Seb1904, 04. Dezember 2017, um 10:49

Pippiman.

zur Übersichtzum Anfang der Seite