Unterhaltung: 2. Advent - Nachmittags in Deutschland, Sonntag 15.00 Uhr - Kennt schon jemand Ergebnisse vom diesjährigen Masters?

Tront, 10. Dezember 2017, um 15:00

Keine Werbung für Knoppers, nur eine freundliche Nachfrage, sozusagen als kleiner Ergebnis-Informationsdienst für viele Interessierte vorab.

Gern auch mit den Gewinnern der sog. Nebenwertungen (wie Solowertung und beste Runde).

Vielen Dank im voraus!

worstcase, 10. Dezember 2017, um 19:28

Vorab.... MdK hat gewonnen, vor Pelle und Rüpel.

Ex-Füchse #13152, 10. Dezember 2017, um 19:40

das doch mal eine verdiente Reihenfolge

Tront, 10. Dezember 2017, um 22:20

Das klingt zumindest schon einmal gut. Auch wenn ich selbst nicht sofort auf Michael de Kok getippt hätte.

Wer war der beste Spieler von den Göttern?

Seb1904, 10. Dezember 2017, um 22:34

Minus war es nicht

wurschtel81, 10. Dezember 2017, um 22:37

tf

Ex-Füchse #13152, 10. Dezember 2017, um 23:31

warum nicht MDK? der fightet nicht das erste mal um den Titel^^

gratu an TF!

Tront, 11. Dezember 2017, um 02:33

Ich habe ich mich inzwischen selbst noch etwas kundig gemacht.

Der Gewinn in der Solowertung ging an Daniel Jöns und Anette Crulci gewann einen Preis für die beste gespielte einzelne Runde (66 +15 Bonus für den Tischersten) genügten dafür.

Danke für eure übrigen Informationen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite