Unterhaltung: Die absolute Konstante auf dieser Plattform:

Ex-Füchse #132157, 10. Dezember 2017, um 20:32

Die absolute - unabdingbare - Konstante auf dieser Plattform ist:

Wenn du auf die Fresse bekommst, dann richtig!!
Hart, lange, gnadenlos..
Und IMMER in scheinbar unendlicher Serie!!

Dann würde dieses Programm dir am liebsten permanent 3,5 Trumpf geben - nur schade, dass dies irgendwie doch nicht möglich ist...

In der Realität gibt es natürlich auch Verlustserien, aber niemals in dieser sturen Konsequenz!!

NoddyH, 10. Dezember 2017, um 20:40

Wahrscheinlich bekommste um die 6,5 Trümpfe, sieht nach schlechten Blättern aus, is aber Durchschnitt. Stanzen kann jeder, aus den 6,5 Trümpfen was machen muss man dann halt können.

Kvothe, 10. Dezember 2017, um 20:45

Oh, ein Satzzeichen-Hans.

Ex-Füchse #13152, 10. Dezember 2017, um 23:38

ne, das ist fremdgeschrieben - sind Fremdworte am Start :-)

Octopussy, 11. Dezember 2017, um 00:19

Stanzen kann jeder? Ich behaupte das Gegenteil ist der Fall

Karo-DameKaro-DameKreuz-BubeKreuz-BubeKaro-NeunKreuz-KönigKreuz-KönigPik-KönigPik-KönigHerz-KönigHerz-NeunHerz-Neun

Diese Blatt spielt sich von selbst. und ähnliche auch. Je besser das Blatt (Außnahme 12 von oben), desto mehr Optionen habe ich. Und das macht es dann schwierig:

korrekte Blattbeschreibung, Fuchs fangen, Charly machen...

Ich habe deine Erfahrung am Freitag live gemacht:

3 Lustsolos: alle verloren (das letzte zugegeben aus Frust)

3 Spiele mit Ansage: jedesmal über 110 eigene Augen, der Partner jeweils 0 (einmal 8 hat aber auch nicht gereicht)

Eine k60, Gegner machen 60 Augen.

Danach noch Skat bis 100+Datum. Nach 24 Uhr bleibt einer auf 1009 stehen (es war also schon der 9.) und ich verlor im Anschluss Platz 1 und er ging über die Wupper.

Ja ich weiß: mimimi

Hätte ich wenigstens auswärtsgespielt, dann hätte ich ja alles wieder trinktechnisch eingefahren, aber für Verpflegung war ich zuständig.

Ja ich weiß: mimimi

NoddyH, 11. Dezember 2017, um 07:41

Ok, dann relativiere ich mal: Stanzen kann jeder, außer Okto

SchwillTiger, 11. Dezember 2017, um 07:49

Ja. So wird es stimmen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite