Unterhaltung: Die absolute Konstante auf dieser Plattform:

Ex-Füchse #132157, 10. Dezember 2017, um 20:32

Die absolute - unabdingbare - Konstante auf dieser Plattform ist:

Wenn du auf die Fresse bekommst, dann richtig!!
Hart, lange, gnadenlos..
Und IMMER in scheinbar unendlicher Serie!!

Dann würde dieses Programm dir am liebsten permanent 3,5 Trumpf geben - nur schade, dass dies irgendwie doch nicht möglich ist...

In der Realität gibt es natürlich auch Verlustserien, aber niemals in dieser sturen Konsequenz!!

Kvothe, 10. Dezember 2017, um 20:45

Oh, ein Satzzeichen-Hans.

Ex-Füchse #13152, 10. Dezember 2017, um 23:38

ne, das ist fremdgeschrieben - sind Fremdworte am Start :-)

Octopussy, 11. Dezember 2017, um 00:19

Stanzen kann jeder? Ich behaupte das Gegenteil ist der Fall

Karo-DameKaro-DameKreuz-BubeKreuz-BubeKaro-NeunKreuz-KönigKreuz-KönigPik-KönigPik-KönigHerz-KönigHerz-NeunHerz-Neun

Diese Blatt spielt sich von selbst. und ähnliche auch. Je besser das Blatt (Außnahme 12 von oben), desto mehr Optionen habe ich. Und das macht es dann schwierig:

korrekte Blattbeschreibung, Fuchs fangen, Charly machen...

Ich habe deine Erfahrung am Freitag live gemacht:

3 Lustsolos: alle verloren (das letzte zugegeben aus Frust)

3 Spiele mit Ansage: jedesmal über 110 eigene Augen, der Partner jeweils 0 (einmal 8 hat aber auch nicht gereicht)

Eine k60, Gegner machen 60 Augen.

Danach noch Skat bis 100+Datum. Nach 24 Uhr bleibt einer auf 1009 stehen (es war also schon der 9.) und ich verlor im Anschluss Platz 1 und er ging über die Wupper.

Ja ich weiß: mimimi

Hätte ich wenigstens auswärtsgespielt, dann hätte ich ja alles wieder trinktechnisch eingefahren, aber für Verpflegung war ich zuständig.

Ja ich weiß: mimimi

SchwillTiger, 11. Dezember 2017, um 07:49

Ja. So wird es stimmen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite