Unterhaltung: Kann mir irgendjemand diese Spielweise meines Partners erklären?

Stille-Abfrage, 13. Dezember 2017, um 12:40

#72.402.392
Ich verstehe diesen Typen überhaupt nicht. Wieso buttert er mir Kreuzass, wenn er nicht weiß, ob ich sein Partner bin??? Und wieso buttert er mir das Kreuz Ass, wenn er das Doppelkreuz Ass nicht hält, sondern noch eine Kreuz 9 hat???? Und somit den Kreuzstich an Ko damit abgibt???

oder dieses Spiel#72.402.280
Wieso spielt er da im 6. nicht das Kreuz Ass, von den Karten die bis jetzt gefallen sind, kann er unmöglich wissen, dass Kreuz gestochen wird! Da ich min 2 kreuz auf der Hand habe. Einmal kreuz in Herz und Kreuz 9 vorspiel, und er 3 Kreuz, sind immernoch 3 Kreuz bei Ko....

Juan-Miguel, 13. Dezember 2017, um 13:12

Glaskugel oder Glaskarten oder glasklare Intuition.

SchwillTiger, 13. Dezember 2017, um 13:24

“Wieso buttert er mir Kreuzass, wenn er nicht weiß, ob ich sein Partner bin?”

Weil er's kann.

Ex-Füchse #13152, 13. Dezember 2017, um 14:09

hat was anrüchiges - bissel so als würden die zwei sich gut kennen - abba *Pssst, ich hab nix gesagt^^

Stille du spielst im Bau - da gibts keine Schirikontrollen - abba wenns dir schon so dünkelt, versuch doch mal einen Vorstoß über die Admins ;-)

no-mam, 13. Dezember 2017, um 18:37

würde ich auch versuchen

Seb1904, 14. Dezember 2017, um 15:06

Na ja. An die 60 gemeinsame Spiele, einige gestern, davor erst wieder im März 2017.
Aluhüte absetzen!

Ex-Füchse #11750, 14. Dezember 2017, um 15:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite