Unterhaltung: FIF

Cabeza_doble, 15. Dezember 2017, um 10:24

Hallo, liebe Leute!
Ich möchte hiermit an alle den Vorschlag unterbreiten, das offene Forum wieder zur Hauptdiskussionsebene zu machen.
Das FIF war eine Notmaßnahme um uns ein wenig gegen Trolle zu schützen und ohne Störungen aus Uetze diskutieren zu können.
Da die FT-Betreiber nun eine, zumindest im Moment sehr gut funktionierende, Maßnahme ersonnen haben um Trolle fernzuhalten, denke ich, dass wir eigentlich wieder vornehmlich im offenen Forum miteinander kommunizieren sollten.
Vor allem so Sachen wie Spielbesprechungen sollten eigentlich allen Usern offenstehen. Es dauert ja doch ein paar Tage ehe sich neue Leute ins FIF verirren und einige wollen da ja auch nicht hin.
Ich meine damit nicht, dass das FIF nun überflüssig ist. Der Verein hat gewiss noch seinen Sinn, denn niemand weiß, was sich der Irre aus Uetze noch so alles einfallen lässt um hier wieder sein Unwesen treiben zu können. Aber zur Zeit ist er ja abgetaucht und das sollten wir nutzen um wieder mehr Neulinge ansprechen zu können.
Also, ich wäre dafür das allgemein zugängliche FT-Forum wieder verstärkt zu nutzen und das FIF erst mal ruhen zu lassen. Wer macht mit?

NoddyH, 15. Dezember 2017, um 10:26

Ich 😄

Cabeza_doble, 15. Dezember 2017, um 10:43

Lach, an den hab ich auch gedacht. Aber der gibt ja momentan auch weitgehend Ruhe.

NoddyH, 15. Dezember 2017, um 10:44

Und deswegen musste Dich einmauern?

NoddyH, 15. Dezember 2017, um 10:46

Nein Cab, der hat seine Anstalt schonwieder auf lesbar gestellt und prangert da wieder munter an, wenn seine Partner Spiele verlieren.

Cabeza_doble, 15. Dezember 2017, um 10:55

Das mag ja sein, aber dagegen schützen wir uns ja nicht, indem wir weiterhin im FIF posten.

SpanischerGockel, 15. Dezember 2017, um 10:59

verstehe die ganze diskussion nicht. jeder postet wo er möchte und alles iss jut.....

NoddyH, 15. Dezember 2017, um 10:59

Er ändert nur sein Verhalten nicht, das geht hier sicher auch bald wieder los. 😠

Is aber kein Grund wegzulaufen.

Seb1904, 15. Dezember 2017, um 11:13

Darf ich zur ablenkenden Beruhigung und Gedankenumleitung auf wesentlichere Themen zu einer gemütlichen Glühweinrunde laden?

Cabeza_doble, 15. Dezember 2017, um 11:14

Hier ist doch gar keiner unruhig.
Glühwein nehm ich trotzdem gern.

SpanischerGockel, 15. Dezember 2017, um 11:17

der Wirt drängelt immer zum saufen... tzae

Bildchenwerfer, 15. Dezember 2017, um 13:29

Ich muss Heinrich wohl mal wieder aktivieren. ^^

worstcase, 15. Dezember 2017, um 13:37

Dein Humor war/ist schon ein bischen speziell. Jetzt driftet er aber ins humorlose ab......

Ex-Füchse #11750, 15. Dezember 2017, um 14:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 15. Dezember 2017, um 14:47

Lasst Hotte in Ruhe. Der spricht im GFIF seit neuestem von einem Moderatoren-Team... als Diktatur-Moderator... er scheint also ausgelastet ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite