Unterhaltung: Jahresrückblick?

Kopfkino, 29. Dezember 2017, um 16:27

Naaaaaaaaa?
Bock nen bisschen das Jahr zu reflektieren?

Wie wär es denn, wenn wir drei Dinge aufschreiben, die wir dieses Jahr gelernt haben?

Seb1904, 29. Dezember 2017, um 16:42

1. Wenn Du ein Tor in der Nachspielzeit brauchst, ruf bei Naldo an.

2. Wenn Du einen zuverlässigen Regierungspartner brauchst, brauchst Du bei Christian Lindner nicht anzurufen.

3. Wenn Du einen wirksamen Mechanismus gegen trollende Erdäpfelagronomen benötigst, ist Berlin der richtige Ansprechpartner. (Hat gedauert, ist aber gut!)

Cabeza_doble, 29. Dezember 2017, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2017, um 17:42

1. ein Jahr, in dem man zu keiner Beerdigung muss, ist schon mal gut
2. ein Jahr ohne größere gesundheitliche Probleme ist noch besser.
3. ein Jahr, in dem einem zu Weihnachten für den kommenden Sommer ein neues Enkelkind angekündigt wird, ist so richtig geil.

Octopussy, 29. Dezember 2017, um 22:57

So viele Flüchtlinge und die Erde dreht sich immer noch.

Doc_Jule, 31. Dezember 2017, um 14:08

1. Ich muss lernen, mich mit der Beschränktheit eines großen Teils meiner Mitmenschen irgendwie zu arrangieren
2. Es gibt so gut wie keinen Bedarf an Teilzeitstellen für Tierärzte
3. ein Jahr ohne gesundheitliche, finanzielle oder sonstige Katastrophen ist ein gutes Jahr

Lappen, 31. Dezember 2017, um 14:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 31. Dezember 2017, um 17:21

@Lappen, dein Punkt 1 👍 😂

Hase_Hase, 31. Dezember 2017, um 17:55

(und ich les: "der Menschen breit ist")

Hase_Hase, 31. Dezember 2017, um 19:16

1. Doppelbock schmeckt oberätzend
2. Zwei Hunde sind noch schweinsgeiler als ein Hund
3. Silvester ist noch erbärmlicher als Weihnachten

sukniper, 02. Januar 2018, um 12:12

1.Gesundheit ist alles-2.Gesundheit ist alles-3.Gesundheit ist alles

Seb1904, 02. Januar 2018, um 12:17

das erinnert mich an den superreichen Russen, von dem ich kürzlich las: „Ich wünsche Euch zum neuen Jahr Gesundheit. Alles andere kann mn kaufen.“

Doc_Jule, 02. Januar 2018, um 12:26

wo er Recht hat......

Octopussy, 02. Januar 2018, um 13:24

@Lappen:
😂 die Tränen dieses Emojis sind diesmal wirklich gerechtfertigt 👍

Cabeza_doble, 02. Januar 2018, um 14:09

Dann leg mal los!

Ex-Füchse #11750, 02. Januar 2018, um 14:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 02. Januar 2018, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2018, um 14:38

Bisher war dies ein Rückblick-Thread.
Von (guten) Vorsätzen war nicht die Rede, damit anzufangen, war Dir vorbehalten.
Und es ist im Leben nun mal so, dass derjenige, der als erster irgendwelche Forderungen formuliert, gefälligst bei sich damit anfangen sollte. Benimmregeln aufzustellen, an die sich vor allem die anderen halten sollen, ist bigottes dämliches Gesabbel, wie man es von Dir leider aus den vergangen Jahren gewöhnt ist.

Beitrag geändert wegen eines Tippfehlers

Goldmurks, 02. Januar 2018, um 15:15

Wenn man Euch beide chemisch-metaphorisch betrachten möchte, dann is Afroman das Backpulver (leicht basisch) und Du, horstiger Horst, bist der Abflussreiniger (voll ätzend).

Isso 😢

TurboJo, 02. Januar 2018, um 15:17

Willkommen im Jahr 2018!!

Goldmurks, 02. Januar 2018, um 15:18

🔝-Tipp: Abmelden und als 'Mr.Domestos' wiederkehren!
Dann weiß man gleich, wo der Frosch die Locken hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite