Doppelkopf-Liga: Bin ich überempfindlich...?

PapaSpagetti, 07. Januar 2018, um 20:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 07. Januar 2018, um 20:57

doch lieber absichtlich,
als zu bl... für doko.

alles liebe

IngoKnito, 07. Januar 2018, um 21:47

Dritte Liga, $ -4890,50 Reingewinn

... vielleicht ohne Kenntnis der stillen Abfrage?

Und diese Antwort würde ich mir in solchen Fällen lieber von den Schiedsrichtern holen als durch einen Eintrag im Forum.

PapaSpagetti, 07. Januar 2018, um 22:02

Hm, ok, die Schiris wollte ich nu grad nicht belästigen.
Aber ok, vielleicht isses zu sehr anprangern.
Die entscheidenden Probleme entstanden ja nach Partnerklärung.

Hase_Hase, 07. Januar 2018, um 22:13

Naja “ Eintrag” hört sich jetzt aber auch ein wenig überspitzt an. Für mich scheint es eher so ne Art Unsicherheit. “ Kann es ein, dass...?” Hätte gerne ne Meinung, aber will das auch nicht melden.

IngoKnito, 07. Januar 2018, um 22:29

Ich find' das Fragen auch nicht dramatisch, so isses nich.

Aber ich habe schon so oft am Tisch gedacht, dass etwas doch nicht wahr sein darf ... und seltenst war es Absicht. Also, Absicht schon, aber nicht absichtlich schlecht.

Kvothe, 07. Januar 2018, um 22:33

Ich fände es nicht schlecht wenn niemand absichtlich nicht schlecht spielte. Oder andersrum halt.

Goldmurks, 07. Januar 2018, um 22:39

Auch unabsichtliches Gutspiel wüsste ich zu gutieren 🔝

IngoKnito, 07. Januar 2018, um 22:41

Mit Gutturallauten?

Hase_Hase, 07. Januar 2018, um 22:46

🐽^^

Goldmurks, 07. Januar 2018, um 22:49

Ich hab den nich verstanden 😢
Is das Guttur I oder Guttur II?

Kvothe, 07. Januar 2018, um 22:59

Für 's Futteral der Lauten hähm ich Futter I in Himbeerbrokat-Plüsch.

Kvothe, 07. Januar 2018, um 22:59

Also, quasi Nasenfarben.

Ex-Füchse #13152, 10. Januar 2018, um 17:11

bin ich überempfindlich ... ist für mich ein Eintrag, der sicherlich in ein "öffentliches" Forum gehört ...

auch wenn ich die Ausgangsfrage nimmer lesen kann!

ist schön und gut, dass ihr Schiris nen ganz tollen Job macht ... trotzdem, empfinde ich persönlich es als valide, sobald man sich mal harmlose Antworten von der Allgemeinheit sucht - das ist für meinereiner zB. nicht "gemein"

Ex-Füchse #13152, 10. Januar 2018, um 17:12

PS: und ja - mit einer gewissen Anzahl an Minuspunkten - empfinde ich genau dieses als "auffällig"

mwolff, 11. Januar 2018, um 19:53

Ja, kann zu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite