Doppelkopf-Strategien: Abfragen

Jerry-Reiss, 24. Januar 2018, um 15:07

#73.386.002

Und wo trennt sich nun die Weizenspreu...?

Belzedar, 24. Januar 2018, um 15:22

wo war die Frage ?

Jerry-Reiss, 24. Januar 2018, um 15:30
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2018, um 15:31

Nach dem „Ab“...^^

Belzedar, 24. Januar 2018, um 15:32

meintest du die große Frage im 1. Stich die 4 Sekunden Frage ?

Jerry-Reiss, 24. Januar 2018, um 15:35

Ist mehr ein Kommentar. Auf dieser Plattform musst Du schon ganz genau wissen, mit wem Du spielst. Das Ergebnis ist dann scheisse, Du wirst im ersten gemeinsamen Spiel nieder gemacht oder es geht sich nicht aus, weil Dir als Neuling per se nicht vertraut wird.

Jerry-Reiss, 24. Januar 2018, um 15:35

Yep. 4 Sekunden ohne Wolke ist fast schon Sonnenschein.

Belzedar, 24. Januar 2018, um 15:39

Wenn du fragst frag länger, wenn du mit der roten Wolke spielst, bis zur roten Wolke, wenn du ohne spielst bis der "Rundlauf" kommt.

Online kann es immer passieren dass es mal Schwierigkeiten gibt.

Du kannst nicht sehen, ob gerade eine Katze auf den Schoss des Spielers springt, ob er einen Schlock trinkt, oder ob einfach eine Schwankung in der Online Qualität herrscht.

Also auf 4 Sekunden antworte ich hier im Prinzip nicht - aus diversen Gründen.

NoddyH, 24. Januar 2018, um 15:54

Jerry hat nix gefragt, er fühlte sich abgefragt,

Ansonsten, stiller Re- Abwurf is hier der Topmove.

Tront, 25. Januar 2018, um 05:14

Entweder reagiere ich im 1. Stich mit meinen vielen Zusatzwerten mit einer Absage (auf eine mögliche einladende Re-Abfrage) oder ich treffe die Absage frühestens zum letztmöglichen Zeitpunkt.

Ich erkenne am Protokoll nicht wirklich den exakten Zeitpunkt der hier gegebenen keine 90-Absage.

Zu Beginn des 2. Stiches wäre sie meines Erachtens nämlich verfehlt.

NoddyH, 25. Januar 2018, um 08:38

Is doch leicht zu erkennen, 0,1 Sekunden heißt, die Entscheidung is vor dem Abstich gefallen und er wurde abgestochen bevor sein Klick vom Partner wahrgenommen werden konnte.

Tront, 25. Januar 2018, um 15:22

Das hatte ich auch so befürchtet. Solche Pannen passieren im realen Spiel zum Glück seltener.

zur Übersichtzum Anfang der Seite