Unterhaltung: ostfriesenskat

merlot-te, 27. Januar 2018, um 15:42

muß zig stiche abgeben und schreit schon am anfang : re, keine 30... was soll das..??ein troll, ein verarscher????

Janet, 27. Januar 2018, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2018, um 19:06

Hier wurden schon ganz andere Leute als Trolle bezeichnet und mit Usern, die Pornobildchen postern und andere diffamieren in einen Topf geschmissen.

Zwar wurde hier schon die genaue Definition "Troll" gepostet, aber diese Bezeichnung wird auch mal gerne als Beschimpfungswort benutzt, wenn demjenigen nichts Besseres einfällt.

Es ist nicht jeder gleich ein Troll. Das, was du aufzeigst, hat etwas von trollhaftem Verhalten. Es gab hier in den letzten Monaten einige, die derartig gespielt haben und auch gesperrt wurden, sie wollen anderen nur den Spielspaß nehmen und finden das lustig. Es kommen dann auch die sog. "lol-Kommentare", die hauptsächlich auf einen User schließen lassen.

SpanischerGockel, 27. Januar 2018, um 20:13

Lol

Seb1904, 28. Januar 2018, um 07:43

Die lügt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite