Fehlerberichte: Ich will mit meiner Mutter Doppelkopf spielen!

draftsman95, 01. Februar 2018, um 20:41

Hallo Zusammen,
ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern. Ich möchte gerne mit meiner Mutter zusammen Doppelkopf online spielen. Leider funktioniert das nicht. Gibt es eine Erklärung und eine Lösung?
Würden uns darüber freuen!
Viele Grüße!

Sarah, 01. Februar 2018, um 20:55

Wenn Du uns den Spielernamen Deiner Mutter über das Kontaktformular (www.fuchstreff.de/kontakt) schickst, schalten wir euch gerne frei.

Erkan_Garnix, 02. Februar 2018, um 08:57

Ich spiele am liebsten mit 'ner Oma.
Bitte auch freischalten 👍

NoddyH, 02. Februar 2018, um 09:05

Ich wohne auch zuhause und möchte gern für Ommas freigeschaltet werden.

Kvothe, 02. Februar 2018, um 09:23

Du weisst ne richtige Omma doch gar nicht zu würdigen, du suchst den Nervenkitzel und die Herausforderung.

Seb1904, 02. Februar 2018, um 12:52

Vorsicht Jungs! Dünnes Eis.

Für ne geile Omma seid Ihr Frischfleisch!

NoddyH, 02. Februar 2018, um 13:11

Ich fürchte, bei mir sind inzwischen schon die Omas Frischfleisch 😢

zur Übersichtzum Anfang der Seite