Doppelkopf-Treffen: dumme Diskussionen zum Spiel

Eckilein2015, 02. Februar 2018, um 16:20

Manche Diskussionen sind uneträglich.Wie kann man eine Spielstärke nach dem Spielgeld oder den Sternen beurteilen??

Octopussy, 02. Februar 2018, um 16:58

Ob ich als Fördermitglied wohl Nonapussy wäre?

idaad, 03. Februar 2018, um 09:58
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2018, um 09:59

Sterne sagen so gut wie gar nix. Schau dir (bei Ligaspielern) den Ligaschnitt an - zumindest kenn ich hier keinen der wirklich schlecht spielt und einen Schnitt von mindestens 0,20 / 0,25 hat (natürlich bei entsprechender Zahl von Spielen, sagen wir mal größer als 5000).
Der Umkehrschluss gilt nicht - es gibt sicher auch ein paar Gute, die nur 0,10 /0,15 haben.
Ich schau mir den immer an (+ Ansage-/Soloquote, gewonnene Absagen, Soloerfolge) wenn ich etwas über jemanden erfahren will.

Ex-Füchse #11750, 03. Februar 2018, um 12:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite