Fehlerberichte: Absagebutton reagiert nicht

Doc_Jule, 05. Februar 2012, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2012, um 19:42

Mir ist es schon zu wiederholten Mal passiert, dass bei Abfragen mein Mausklick auf den Button erfolglos bleibt (und der 2. Klick meistens dann eine Sekunde zu spät kommt..), heute allein schon zweimal.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder liegt es an mir/meiner Maus?

sashimi, 05. Februar 2012, um 20:13

nein. Das kenne ich nicht.

Ex-Füchse #11407, 06. Februar 2012, um 02:26

Nein aber wäre ne gute Ausrede wenn man
Mal gepennt hat und angeblafft wird.:))

Seb1904, 06. Februar 2012, um 09:22

mein Button hatte para..lyse...

(....und wenn ich bei meiner Maus auf den button drücke, kommt die nicht eine Sekunde zu spät....scnr)

Doc_Jule, 06. Februar 2012, um 09:23

er nu wieder^^

Ex-Füchse #9336, 06. Februar 2012, um 16:19

Bei mir ist das ganz selten mal bei Netzproblemen. Einmal hab ich dann sogar ein 2. mal geklickt, unter der Hoffnung, dass es angenommen wird. Was passiert?
Die Verbindung ist ganz weg, 10 sec. später wieder da und es wird Re und k90 angesagt.

bigwilli, 13. April 2012, um 10:03

bei mir ist z.Zt. fast keine Ansagefunktion möglich. Nur sehr selten funzt es. Kann mir jemand einen Rat geben - es nervt.

cajou2, 13. April 2012, um 15:44
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 15:45

Wochenlang hat es bei mir statt der Gesund-Meldung die Wahl eines Damensolo gegeben. Das ist jetzt weg. Dafür sehe ich mitunter nicht, wer aufspielt. Und nach Neuanmeldung muss ich alle Wünsche inklusive Katrtenblatt und 2D-Funktion jeweils neu eingeben. Spätestens nach acht Runden blockiert das System. Bei einer 50000-er Leitung, einer sehr guten Grafikkarte und 8 MB RAM liegt das sicher nicht an meinem Rechner.

Hannes, 13. April 2012, um 17:42

@paranoid

kommt das nur bei Absagen vor oder z.B. auch beim Ausspielen von Karten. Klingt für mich zunächst einmal so als ob Deine Internetverbindung nicht konstant genug wäre. Du kannst uns ja mal über das Kontaktformular schreiben, da können wir Dir besser helfen und es besteht nicht die Gefahr, dass es im Forum untergeht.

@cajou2

ich denke mal Du meinst 8 GB RAM, sonst könnten wir da schon die Ursache haben.

Lad Dir doch bitte die neuste Version des Flash Players runter, manchmal liegt es bereits daran.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Falls das nicht hilft, empfehle ich auch Dir uns noch einmal über das Kontaktformular zu schreiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite