Unterhaltung: Lustige Gesellen

Motris, 06. Februar 2012, um 13:06

Stellt euch vor ihr betretet das Vereinsheim und seht zwei Tische (beide 1.Liga). An jedem Tisch sitzt eine Person. Das ist ja schon seltsam genug.

Aber nun gut, nicht lange gefackelt, hier wollen alle spielen, also setze ich (C) mich irgendwo dazu. Nun haben wir also einen Tisch mit zwei Leuten und einen mit einer. Die eine Person (A) an dem Einertisch nicht dumm, setzt sich an den Zweiertisch . Jetzt haben wir also einen Dreiertisch. Prima, kann ja dann bald losgehen.

Doch, was passiert? Person B verlässt den Tisch. Okay, schade, er muss weg, denke ich noch; doch dann passiert das unfassbare. Person B macht einen neuen Tisch auf, so dass wir jetzt wieder einen Zweiertisch und einen Einertisch haben.

Meine Frage nach dem tieferen Sinn bleibt von B unbeantwortet.

Ich wünsche beiden noch viel Spaß und verlasse frustriert aber dennoch belustigt das Vereinsheim.

Ex-Füchse #918, 06. Februar 2012, um 13:09

das ist jemand der seine Ignoliste nur im Kopp hat...

Lottospieler, 06. Februar 2012, um 13:13

an dieser Situation sollte man schnellstens etwas ändern, das sollte mit der Einführung der 5-er und 6-er Tische
möglich sen, auch diese lästige Tischhopperei hätte dann nicht solche Auswirkungen :-)
p.s.
lustig ist anders

TanzbaerES, 06. Februar 2012, um 13:16

Es gibt auf dem FT Spieler, die es in sehr kurzer Zeit geschafft haben, sogar mich dauerhaft zu vergraulen, da sie keine ausreichende Kinderstube an den Tag legen können.
( Verbalinjurien im Chat)

Einer dieser Aspiranten sass dort vorhin noch, stimmt.

IngoKnito, 06. Februar 2012, um 13:19

Sehe ich anders - _genau_ so ist lustig:

Die Beteiligten spielen die Hauptrolle in ihrem persönlichen Drama ... und das Publikum sieht eine Schmierenkomödie.

(Man kann sich natürlich auch dafür entscheiden, sich lieber frustrieren zu lassen. It's a free country.)

Lottospieler, 06. Februar 2012, um 13:20

Motris, also ich war ausnahmsweise net dabei also laß mich raten:
Gerd oder Micha?

Motris, 06. Februar 2012, um 13:22

Nein, hotte, du warst nicht dabei. Aber Namen nenne ich nicht, deswegen steht da a und b ;-)

Es war jemand, von dem ich es nicht gedacht hätte, nun ja.

Ex-Füchse #365, 06. Februar 2012, um 13:55

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass von Seiten der Betreiber die Sperrlisten jeden Monat wieder auf Null gesetzt werden.
Für mich kein Problem, denn die beiden Leute, mit denen ich nie wieder spielen möchte, werden sofort wieder darauf gesetzt und gut ist.
Und wenn ein solcher Typ an einem Ligtisch sitzt und wartet, dann kann er meinetwegen dort anwachsen, verdorren oder sonst was. ICH setze mich nicht dazu.

Ex-Füchse #11407, 06. Februar 2012, um 14:06

Also meine sperrliste wurde nicht genullt

Lottospieler, 06. Februar 2012, um 14:28

in der Liga genullt im Fb nicht - glaube ich

zur Übersichtzum Anfang der Seite