Unterhaltung: #73.918.706

Ex-Füchse #5460, 16. Februar 2018, um 09:58

Vom bekannten "Geldhai" wurde ich als Volldepp in meinem Gästebuch bezeichnet, nun gut, vielleicht war ich zu forsch, aber ich denke, die 90 meinerseits war gerechtfertigt. Gerne hätte ich ihn selbst angeschrieben, aber sein Sperrfaktor ist wohl enorm hoch ^^.

SchwillTiger, 16. Februar 2018, um 10:13

Es gibt 2 Besonderheiten, due mich aufhorchen lassen:

Der gegnerische 2 Trümpfer

Die Dullensuche über den Lax.

Das riecht schon ganz schön faul...

Dazu kommt die ungünstige Sitzposition, die bei einer Armut aber nicht so wichtig sein sollte.

Am Tisch gebe ich die 90. In der Nachbetrachtung halte ich sie für falsch. Zumal es ja auch wieder mal 2 Stufen einer Person sind.

SchwillTiger, 16. Februar 2018, um 10:16

Und du musst schon zugeben:
90 sagen und keinen Stich mehr machen... Das sieht schon komisch aus.

Goldmurks, 16. Februar 2018, um 10:23

Mit einer schrägen Trumpfverteilung hätteste zum Zeitpunkt der K90 bereits rechnen dürfen; von daher halte ich die Absage für verfehlt.
Endlos lang wird Geldhai nich sein, da er - seriöses Spiel vorausgesetzt - seine Dulle noch im Findungszeitraum zwischengezogen hätte.

Tront, 16. Februar 2018, um 16:08

Jo, das Spiel wurde aufgrund der Tiefabsage verloren, nicht durch das Trumpfanspiel des Hochzeiters.

Ex-Füchse #5460, 16. Februar 2018, um 16:41

Nu weiß ich Bescheid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite