Unterhaltung: Purer Unterhaltungswert!

jensbonath, 07. Februar 2012, um 13:36

Spiel#9.134.230, vom 07. Februar 2012, um 13:14
Nachdem ich auf das "Zögern" eines Mitspielers eh nicht mehr viel gab, kam es zu diesem lustigen Spiel. In den vorigen Spielen wurde gemeckert und gemosert hoch 3. Und dann dieser einem alles sagende 6.Stich - da rennste wech! Und jetzt noch mal ganz langsam: Ich sehe das Zögern von Spieler 2 nicht als solches an, da hier kurz zuvor auch mal mit der Alten auf der Hand gezögert wurde: Spiel#9.134.030, vom 07. Februar 2012, um 13:07. Nicht das mir jetzt hier Eine/r kommt, ich wäre unfair und hätte im Eingangsspiel gegengezögert!

Southern, 07. Februar 2012, um 14:38

Habe dir ja über die Schulter geschaut... Verhalten am Tisch war grausam... Drüber stehen und weiter gehts... :o)

Seb1904, 07. Februar 2012, um 15:24

Ich bin zu doof und peile es nicht. Erkläre es für meine Leistungsklasse.....

jensbonath, 07. Februar 2012, um 15:29

Da ich ja ziemlich eindeutig Kontra bin, sollte hier wohl im 6.Stich mein Partner sich Pikfrei machen. Denke mal das ich das von einem Dokohalbgott, welcher ein Spiel nach dem anderen zuvor eine Mitspielerin verbal übelst attackierte erwarten dürfte.

Stoni, 07. Februar 2012, um 15:29

er soll im 6. Pik10 abwerfen, damit der 7. nicht passiert

Opa_Kalypse, 07. Februar 2012, um 15:34

Jau, leuchtet ein ...

Seb1904, 07. Februar 2012, um 15:38

So langsam kommt auch Paulchen Pinter,
Der langsamdenkende, dahinter!

Hatte beim ersten Drübergucken nicht richtig hingeguckt und einen weiteren Pik bei ihm gesehen.
Die Funktion, die Spiele mit allen Karten sichtbar abspielen zu können, habe ich grade erste entdeckt. die jedenfalls ist die Premiummitgliedschaft wert. (Oder gibts das auch für alle?)
Da erkennt man es dann auch....

Belzedar, 08. Februar 2012, um 03:04

Naja mit dem Blatt abzufragen ist schwachfug. Er hat keine Kontrolle in irgendeiner Farbe. Er hat aussercem keinen Vorteil davon dass er Partner von mir ist. Er ist ja nicht mal in Pik anschiebar, und das ist ja die nächste natürliche Farbe wenn ich nur das Kreuz Ass habe. Er kann nur hoffen dass ich Kontra bin. Er hat ja noch Glück das Jens Kreuz sticht. Schweigen ohne zögern ist hier Gold, schweigen mit zögern Silber.

zur Übersichtzum Anfang der Seite