Verbesserungsvorschläge: Echtnamen verwenden

Cosima_Boerner, 20. Februar 2018, um 14:18

Fändet ihr es nicht auch sinnvoller, wenn hier alle mit Echtnamen spielten?
Dieses Verstecken hinter mehr oder weniger lustigen Nicknamen hat auch was kindisches, oder nicht?

Da weiss man auch nie, ob man nicht mit einem Spieler mit zwei nicks am Tisch sitzt.

Einer heisst ja sogar "Zweitnick".

Was meint ihr?

Viele Grüsse,

Cosima

Cabeza_doble, 20. Februar 2018, um 14:20

Und wie ist Dein Echtname?

Cosima_Boerner, 20. Februar 2018, um 14:21

Haha.

Doc_Jule, 20. Februar 2018, um 14:28

liebe Cosima, du bist vielleicht noch nicht so lange hier, aber selbst auf einer relativ kleinen Spieleplattform, wie hier im Fuchstreff tut man besser daran, inkognito zu bleiben. Es kam schon vor, dass Mitspieler wegen hier getätigten Äußerungen bei ihrem Arbeitgeber denunziert wurden....das Internet macht vieles möglich und führt auch dazu, dass einige Menschen in der Anonymität jeglichen Anstand vergessen. Wer gibt dir denn die Sicherheit, dass hinter dem Nick Lieschen Müller auch tatsächlich Lieschen Müller steckt?

Cabeza_doble, 20. Februar 2018, um 14:30

...und vielleicht hinter Cosima der Heinrich aus Uetze.

sashimi, 20. Februar 2018, um 14:56

Ich will meinen Nicknamen nicht aufgeben. Sashimi ist schließlich mein Lieblingsgericht.

SchwillTiger, 20. Februar 2018, um 14:57

Jo. Ich habe einen unverwechselbaren Namen. Da möchte ich auch vermeiden, dass mein Arbeitgeber hier mitliest.

Ossi, 20. Februar 2018, um 15:19

Ich weiß garnicht, was ihr habt. Ich spiele doch unter meinem Echtnamen.

Cosima_Boerner, 20. Februar 2018, um 15:20

Ich hab nichts zu verbärgen. Ich bin aber auch nicht bei facebook, tinder oder so.

Zweitnick, 20. Februar 2018, um 15:26

Ich heiß nur so, weil ich mich an meinen Erstnick nicht mehr erinnern kann.

SchwillTiger, 20. Februar 2018, um 15:33

Ich habe eine ganze Menge zu verbergen...

Santi-Domingo, 20. Februar 2018, um 15:51

Wenn der Baer den Berg herauflaeuft, erweist er sich einen Beerendienst..........

SchwillTiger, 20. Februar 2018, um 15:52

Du meinst wohl der Beer den Bärg.

Seb1904, 20. Februar 2018, um 16:08

Apropos Bier....

Orka01, 20. Februar 2018, um 16:18

.... mit Echtnamen spielen, dazu noch Anschrift und tel nr angeben.
Sonst ist alles klar bei dir, Cosima? Warum spielst du unter einem Nicknamen?

Seb1904, 20. Februar 2018, um 16:21

Ohne Fotto brauch ich auch keine Tel.

Vance_Shepperd, 20. Februar 2018, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2018, um 17:21

"... sinnvoller, wenn hier alle mit Echtnamen spielten?"

👉 https://www.fuchstreff.de/profile/Echtnamen

Seite nicht gefunden.
Der will anscheinend gar nicht mit einem spielen.

Santi-Domingo, 20. Februar 2018, um 19:58

Was ist denn Wance Dhepperd fuern Name?

SchwillTiger, 20. Februar 2018, um 20:03

Ist der Schwager von Christian Steiffen.

Fufa, 21. Februar 2018, um 14:49

Ich heiße so, weil ich immer nen Fuchs fange - und das ist gut so ;-)

SchwillTiger, 21. Februar 2018, um 15:29

Und ich dachte weil du einen Eintrag bei der FuFa hast...

zur Übersichtzum Anfang der Seite