Fehlerberichte: Indiirekte Internetverbindung

Phantom2, 05. März 2018, um 01:44

Moin Zusammen, irgendwie steht bei mir in den letzten Wochen nur noch links oben indirekte Verbindung. Dies führt manchmal dazu, dass das Spiel einfach mittendrin abschmiert und ich zwar noch die Karten sehen kann aber nichts mehr anklicken kann, dann muss ich den Fuchsbau oder Liga erst komplett neu öffnen. Was natürlich ein riesen Nachteil ist, da man das was in der Zwischenzeit gespielt wird nicht mitbekommt.... Hat irgendwer eine Idee was man dagegen machen kann oder woran das liegt, dass ich nur noch indirekte Verbindungen wohl zum Server habe?

Grüße
Phantom2

Hannes, 05. März 2018, um 10:19

Mit Chrome bekommt man schon seit längerem nur noch eine indirekte Verbindung hin. Spielen kann man damit trotzdem. Falls es Dich aber stört, dann könntest Du z.B. Firefox als Browser verwenden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite