Unterhaltung: Kritik berechtigt?

wurschtel81, 14. März 2018, um 14:47

O-Ton meines Partners: "der Herz König war scheiße"

https://www.fuchstreff.de/spiele/74482139-nor...

Wie seht ihr das?

Kvothe, 14. März 2018, um 14:58

Re, halbe Frage, dann auch noch Dulle, gibt das Blatt schon nicht her. Der Einstich auf Herz kostet den Überstecher mindestens ne Dame, Abwürfe will ich vermeiden, da leg ich auch den König.
Das dein Partner jetzt noch 2 schwarze Fehl auf der Kralle hält, besonders nach dem volltönenden Auftakt, kannst du selbst unter Berücksichtigung der spielenden Person nicht erwarten.
Aber nu, ist das Schiff auch so klein, einer muss der Smutje sein, in der Konstellation somit eindeutig du, weil isso, is klar, oder?

worstcase, 14. März 2018, um 15:25

HAHAHAHAHA

Tront, 14. März 2018, um 17:52

Frage: Wie schlecht ist denn das Vorspiel dieser ungedeckten Dulle i. V. mit einem Re?

Antwort: So schelcht, dass man trotz Partner-Blauen später zu unter 90 Augen eingeht.

Geschickt eingefädelt!

Selbst, wenn die Ausgangsfrage eine andere war, sind kann gar nicht so wichtig für den Spielfortgang gewesen sein.^^

Werdersee, 15. März 2018, um 13:12

Ich weiß gar nicht, warum ihr immer noch mit diesem Schwachmaten spielt.

wurschtel81, 15. März 2018, um 13:37

wenn man ihn nicht sperrt, kanner halt annen Tisch...

Erkan_Garnix, 15. März 2018, um 14:49

Ihr ärgert ihn nich genuch!
Mittlerweile brauche ich ihn gar nich mehr zu sperren, um vor ihm verschont zu bleiben 👍

Seitdem ich in gehäuftem Maße Knoblauch verzehre, hat mich auch kein Vampirbiss ereilt.
Zu meinem Umgang mit Horst sehe ich da durchaus Parallelen.

Afroman, 15. März 2018, um 14:55

Außerdem treibst ihn ligatechnisch vor Dir her?

Erkan_Garnix, 15. März 2018, um 14:59

Nur zur Sicherheit 👍

sprachlos, 15. März 2018, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 15. März 2018, um 15:15

nachdem hannes, den anderen fred zugemacht,
aber ihr habt recht.
ein tag, ohne hotte bashing,
ist ein verlorener tag. 👪

Cabeza_doble, 15. März 2018, um 16:02

Ach neee, Hotte-bashing ist langweilig.
Als zeitweiliger Ersatz böte sich da aber Hans alias Hanno88 an.

sashimi, 15. März 2018, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 15. März 2018, um 16:51

warum muss man das immer "Hotte bashing" nennen. Wer polarisiert, bekommt entsprechenden Gegenwind. Ganz normal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite