Unterhaltung: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8!

worstcase, 14. März 2018, um 15:32

.... dann gehts halt nicht!!

absortio, 14. März 2018, um 16:04

Wenn ich sehe, dass 3 Buben dagegen sitzen, hätte ich alle Bübchen erstmal abgezogen und dann Pik-König aufgespielt. Jetzt habe ich 4 Abgeber und mit Glück, steht sogar die Karo-Zehn noch. Der Pik-König wird ja nicht teuer.
Bin aber kein Solo-Crack und weiss daher nicht, ob dieser Spielplan eine Option gewesen wäre.

Juan-Miguel, 14. März 2018, um 16:24

Herzbube den Partnern verheimlicht, ihn auf 11 Augen verstochen und das erfragte Kontra ausgelassen. Da hattest du einen Partner.

Juan-Miguel, 14. März 2018, um 16:29

Wenn man das absichtlich so gut spielt wie von dir vorgetragen, kann man das aber anschließend schlecht im Unterhaltungsfred posten, absortio.

zur Übersichtzum Anfang der Seite