Unterhaltung: Contra auf Verdacht?

reibeisen, 19. März 2018, um 18:04

https://www.fuchstreff.de/spiele/74651038-nor...

Co darauf dass Löwe nix sagt?

Kvothe, 19. März 2018, um 18:43

Wegen der Position, der Kreuzzehn und der zweiten Karodame? Auf Keinen!

Mia_Grautz, 19. März 2018, um 18:51

Schlimmstes Verdachtskontra 2018.

worstcase, 19. März 2018, um 19:04

Da der Großteil der Dokospieler mit ihren eigenen 12 karten sehr oft schon überfordert sind, finde ich es teilweise schon anmaßend wie mit Rückschlüssen aus gelegten Karten von potentiellen und vermeidlichen Partner umgegangen wird.

Afroman, 19. März 2018, um 19:06

oder unvermeidlichen?

reibeisen, 19. März 2018, um 19:07

Hä ich verstehe eure Kommentare nicht. Ich kenne kein Positionscontra. Ist das ein Verdachtsco, welches eine andere Position herstellt. Was sind anmaßende Rückschlüsse auf gelegte Karten?

Afroman, 19. März 2018, um 19:14

Du hattest einen bösen Partner der Dir schwer Unrecht getan hat. So besser?

reibeisen, 19. März 2018, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 19. März 2018, um 19:16

Nö. Aber das weisst du auch selbst. Die Fragestellung war eine andere.

Afroman, 19. März 2018, um 19:22

Dein Partner hat absolut planlos gespielt, mit seinem Dreck noch groß abgefragt und später noch die Stechfarbe des abgefragten Gegners nachgebracht. Das kann man nur abhaken oder in meinen Auskotzthread stellen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite