Unterhaltung: wer ist nun schon wieder katlen fuchs 2 nick

panneschipp, 21. März 2018, um 12:14

warum spielt sie in der 3 liga über 500 spiele warum spielt sie in der 2 liga über 500 spiele und nun isse in der ersten liga und hat noch kein spiel gespielt wo isse hin oder hatte sie 2 monate urlaub und nun muss sie die 1 liga missen

stinkendes_Alien, 21. März 2018, um 12:20

Echt ey, wo steckt das Weib?

Goldmurks, 21. März 2018, um 12:36

Alle Achtung!
Da will aber wer in Janets Fußstapfen treten, falls sie einmal nich mehr hier sein sollte ... 👞 👞

panneschipp, 21. März 2018, um 13:06

meinste damit mich noddy das ich in irgend welche fussabtretter treten will da kennste mich aber schlecht noddy hab hier immer versucht das zu sagen was keiner anspricht und das werd ich auch wieter so halten

Seb1904, 21. März 2018, um 13:30

Meine Omma war auch schomma auf dem Brocken.

Ex-Füchse #11750, 21. März 2018, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

panneschipp, 21. März 2018, um 15:37

wie immer schade das nur ein 1/4 hier was dazu sagt lieber klappe halten und auf steigen als minus punkte zu riskieren

MyFairLady, 21. März 2018, um 17:20

oha, ich war wohl im Mittelteil zu umgänglich.

Lag wohl am letzten Scheiterhaufen, der hat mich leidlich milde gestimmt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite