Verbesserungsvorschläge: Bedingungen um im Forum Freds zu erstellen

Lottospieler, 11. Februar 2012, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2012, um 12:31

war es nicht so das man erst 50 Spiele gemacht haben muß um im Forum schreiben zu können?
deswegen versteh ich nicht das ein Troll mit dem nick 'noddyh' hier was schreiben kann ohne die Bedingungen erfüllt zu haben.
Mein Vorschlag wäre:
Schreibrechte erst ab 100 Spielen und keine Möglichkeit das zu umgehen wie hier wohl passiert.
Besonders wenn man jemanden verunglimpfen will finde ich es nicht hinnehmbar das ein Schreibrecht sofort möglich ist, meine Bitte an die Admins so etwas auszuschließen.

Ex-Füchse #45731, 11. Februar 2012, um 12:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Motris, 11. Februar 2012, um 13:13

Das wäre eine gute Idee denke ich.

Damit wäre dem Troll, zumindest hier im Forum, Einhalt geboten.

mike2712, 11. Februar 2012, um 13:27

bin ja sicher nicht oft Hotte`s Meinung aber hier gebe ich Ihm zu 100% Recht, über die Anzahl der Spiele kann man diskutieren.

Ex-Füchse #40478, 11. Februar 2012, um 14:21

Und wie sollen die dann hier schreiben wenn sie Probleme haben , auch schon einmal daran gedacht ???

Ex-Füchse #14717, 11. Februar 2012, um 14:30

Bei Problemen kann man ja an die Admins schreiben... Das kann ja offen bleiben !!!

Ex-Füchse #40478, 11. Februar 2012, um 14:45

oh mann , Kinderkram

Lottospieler, 11. Februar 2012, um 15:08

es spricht gar nichts dagegen ein Schreibrecht, egal welcher Art (ob PN oder hier im Forum) erst ab 50 Spielen zuzulassen, wäre auf jeden Fall zum Schutz vor Trollen angebracht.
Hat jemand Fragen technischer Art oder allgemeiner gibt es die Admins. 50 Spiele zum 'eingewöhnen' ist echt nicht viel, die schafft man schnell, fragen oder posten hier kann man doch auch ein paar Tage später.
BlackShadow,
Kinderkram ist das nicht, es dient dem Schutz der Allgemeinheit oder einzelnen die auch wie in dem letzten Fall direkt angegriffen und diffamiert werden, das muß sich niemand bieten lassen.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2012, um 15:10

Ich konnte mich immerhin zu Deinen vorgestellten Themen äußern bevor ich spielen musste. :-)

Doc_Jule, 11. Februar 2012, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2012, um 15:27

naja, den Kerl nimmt ja keiner wirklich ernst. Er schlägt halt ab und zu (bei Vollmond meistens) hier auf und lässt ziemlich hanebüchene Sachen vom Stapel, die man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand sofort richtig, nämlich als einem kranken Hirn entsprungen, einordnen kann. Lästig ist es allemal, und die armen Admins haben alle Hände voll zu tun, seine manchmal im 10-Minuten-Takt gerierten neuen Nicks zu löschen inklusive der Forenbeiträge. Insofern würde eine Schreibsperre sicherlich Sinn machen. Andereseits frage ich mich, ob man Neu-Usern wegen eines einzigen Spinners wirklich die Möglichkeit nehmen sollte, schon zu Beginn Fragen im Forum zu stellen.
Der Troll erscheint ja gottlob nicht allzu oft....

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2012, um 15:33

Sorry, Leute wie Sterni fallen darauf rein.

Ex-Füchse #365, 11. Februar 2012, um 17:39

Dieser Typ braucht meines Erachtens dringend ärztliche Hilfe. Das meine ich jetzt vollkommen ernst und ganz und gar ohne Augenzwinkern.
Wer derart wild in alle Richtungen um sich schlägt wie der Kartoffelbauer, wer sämtliche Umgangsformen, die zwischen normalen Menschen üblich sind, hinter sich lässt; wer wahllos beleidigt und auch vor Bedrohungen und übler Nachrede (die in dem Fall an den ich denke richtigen Schaden hätte anrichten können) nicht zurück schreckt, wer sich auch durch gut gemeinte Ratschläge aus den verschiedensten Richtungen nicht bremsen lässt, der hat ganz gewaltig einen an der Waffel.
Ich traue ihm alles zu, wirklich ALLES. Und ich bin einfach nur froh, dass er nicht in meiner Nähe wohnt.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2012, um 17:44

Und warum wurde er hofiert bevor er so ausgerastet is?

OpaAdonisES, 11. Februar 2012, um 17:47

Soweit ich gehört habe Noddy, war er auf dem Treffen zur Uwe. H. aus B. geplanter Plattform ( die ja wie alles was er anpackt nichts wird) ein sehr netter und guter Gastgeber der wirklich alles für ein perfektes Wochenende getan hat.
Was zu diesen Ausrastern geführt hat vermag ich nicht zu beurteilen...

Ex-Füchse #365, 11. Februar 2012, um 17:49

Also, von mir wurde er definitiv nicht hofiert. Aber so lange, wie er sich noch wie ein normaler Mensch benommen hat, gab es natürlich auch keinen Grund, gegen ihn anzustinken. Ich habe ihn ganz genau so behandelt wie jeden anderen Mitspieler auch. Gibts dagegen was zu sagen?

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2012, um 17:53

Er hat sein "Verhalten" schon vorher im OD- Forum gezeigt. Da wurde er schon mit nem Hausverbot belegt, bevor er bei ODOD mit offenen Armen als Patrickfeind aufgenommen wurde.

OpaAdonisES, 11. Februar 2012, um 17:56

Das ist so nicht richtig Noddy. Natürlich wußten wir, dass er bei OD gesperrt war...aber das waren andere auch....ob Marc oder Serafina und sogar ICH :O)....er hat sich aber vom Verhalten her nie so etwas zu schulden kommen lassen, wie zum Schluß bei ODOD oder jetzt hier...deswegen sollte man da schon etwas vorsichtiger mit seinen Äußerungen umgehen :o)

Ex-Füchse #365, 11. Februar 2012, um 18:02

Na ja, Jens...so ein paar "Kleinigkeiten" waren da auch vorher schon.
Aber zumindest ich geh bis zum Beweis des Gegenteils normalerweise davon aus, dass Menschen sich ändern und ihr Verhalten korrigieren können und bei ihm sah es ja für eine Weile tatsächlich danach aus. Da war er so ein glücklicher, stolzer Opa und erzählte mit so viel Liebe von seiner kleinen Enkelin, dass ich wirklich dachte, dies Kind habe ihn milde gestimmt.
Und Noddy, auch Du selbst musst etwas Ähnliches vermutet haben, denn, wenn ich mich recht erinnere, hattest Du ihm ja auch vorübergehend einen Platz in Deinem Forum gegeben. Da hat er sich ja sogar auch ne Weile zu benehmen gewusst, bis es halt wieder mit ihm durchging.

Ex-Füchse #4596, 11. Februar 2012, um 18:10

Ich hatte ihn in meinem Forum zunächst abgelehnt. Dann hat er mir versichert, sich über Doko unterhalten zu wollen. Da is jedermann willkommen, ich habe da einige Mitglieder mit denen ich im Vorfeld geklärt habe was in meinem Forum unerwünscht is. Bisher kriegen sich alle wieder ein wenn sie kurzzeitig in alte Verhaltensmuster zurückfallen. Unser Kartoffelbauer hat das Forum übrigens selbst verlassen, wie Du weisst komme ich dem Wunsch den Account zu löschen nach. Rausgeflogen is boch nie jemand.

Achja, es gab einen Fall, da hab ich einfach nicht geglaubt, daß es ihm um Spielbesprechungen ging. Dem blieb der Zugang verwehrt, bereut habe ich diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt.

Doc_Jule, 11. Februar 2012, um 19:09

ich verstehe die ganze Aufregung um den Spinner nur bedingt. Da wir es ganz offensichtlich mit einer gestörten Persönlichkeit zu tun haben, reicht eigentlich ignorieren und von den Admins entfernen lassen.
Ein Mensch, der mich und meine Lebensumstände nicht kennt, KANN mich doch gar nicht beleidigen. Was weiß er denn? Er kann nur ins Dunkle stochern. Vielleicht bin ich gar keine Frau? Vielleicht bin ich lesbisch? Ich bin hier eine virtuelle Figur, und an der prallt alles ab :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite