Unterhaltung: Erfahrungsbericht Bundesliga

LeonardoDa_Vinci, 11. Februar 2012, um 19:35

Da hat man mal ein Heimspiel in der Bundesliga und will ganz entspannt zugucken und schwupp steht man plötzlich auf der Spielerliste.
Durfte die ersten beiden Runden bei einem der besten Spieler zuschauen und in der dritten Runde konnte ich noch HDF´s Nötigungsversuche durch ein verspätetes Essen entgehen.

Dann kam die vierte Runde. Hier musste ich dann ran.
Habe natürlich drei Spieler bekommen, die zu den Starken in der Bundesliga zählen, u.a. Falk.

Habe ein paar Spiele ganz gut gespielt, allerdings war ich auch extrem nervös und habe noch einige Fehler gemacht, die mir wohl normal nicht passieren würden. Naja...war ganz okay und am Ende sind -12 in der allerersten Runde sicherlich ausbaufähig, aber bei der starken Runde sicherlich okay.

Bei dem Spieltag war eh nichts mehr zu retten. Zusammen hatten wir am Ende glaub ich fast 200 Nasse.

War trotzdem im Nachhinein eine schöne Erfahrung.
Und einen positiven Aspekt gab es für mich persönlich dann doch noch.
Jüngster Spieler der Bundesligageschichte ist ja auch schon mal was.

Fawkes

OpaAdonisES, 11. Februar 2012, um 19:52

Herzlichen Glückwunsch dazu Fawkes :o)

TanzbaerES, 11. Februar 2012, um 19:54

Schließe mich an:-)

mike2712, 11. Februar 2012, um 19:58

Ich auch, Glückwunsch.

Stoni, 11. Februar 2012, um 20:00

Ja, Glückwunsch!

Lottospieler, 11. Februar 2012, um 20:09

gw auch von mir

sashimi, 11. Februar 2012, um 21:01

welche Erfahrungen hattest du mit dem Zögern?

LeonardoDa_Vinci, 11. Februar 2012, um 21:03

Abfragen habe ich alle mitbekommen. Aber das war ja auch nicht meine erste Live-Runde.

sashimi, 11. Februar 2012, um 21:04

ok

acteva, 12. Februar 2012, um 00:09

Glückwunsch

HDF, 12. Februar 2012, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2012, um 00:28

der positive kommentar der wirklich guten spieler war wirklich ehrlich gemeint und keine heuchelei, vielleicht musste ja nachher nochmal ran ;-)) wir beide zusammen haben -23 gemacht, nur zwei unserer spieler machten -189, da rettest du nichts und spartakus mit seinen +28 konnte da auch nichts umreißen, die erfahrungen muss jeder mal machen, es gibt auch wieder bessere tage

zur Übersichtzum Anfang der Seite