Doppelkopf-Strategien: Ja, das ist Anprangern ......

roemer68, 02. April 2018, um 11:32
zuletzt bearbeitet am 02. April 2018, um 15:43

Irgedwann platzt auf(sollte auch werden ) dem Ruhigsten die Hose...... . Schau sich mal einer die Spiele von *** an, ob im März(3.), oder jetzt, in der 2., was sollsowas....., und was kann man dagegen tun ??

Vance_Shepperd, 02. April 2018, um 12:58

Sich über P.-F. zu beschweren, kann sicherlich nicht
falsch sein.

PS: Memo @ Vance 👉 'auf dem Ruhigsten die Hose platzen lassen' per sofort in den Metapher-Datenpool aufnehmen 👍

Adi_Poehse, 02. April 2018, um 13:23

Da beschwert sich ja mal wieder genau der Richtige. Was der Roemer allein heute wieder für Absagen fabriziert hat, geht auf keine Kuhhaut.

Das hätte es früher nicht gegeben.

Hannes, 02. April 2018, um 15:44

Ja, das ist Anprangern……und so etwas macht man nicht! Ich hab den Namen entfernt.

Erkan_Garnix, 02. April 2018, um 15:45

Es musste so kommen ...

Afroman, 02. April 2018, um 15:54

Der Schlechtspieler steht doch noch da

zur Übersichtzum Anfang der Seite