Unterhaltung: frechste Verteilung aller Zeiten...

SchwillTiger, 13. April 2018, um 00:15

https://www.fuchstreff.de/spiele/75191878

ach neee... geht ja noch schlimmer. Mit 4 Buben auf einer Hand. Kreuz ist ja wohl ein schlechter Witz.

Dass S2 kreuz lang ist, ist kalr. denn 2 Alte sollten sehr häufig bei ihm sitzen. Aber dass er ALLE anderen kreuz auch noch hält???!!!

Ich mach jetzt woanders mimimimi

Juan-Miguel, 13. April 2018, um 14:47

Kontra

mwolff, 13. April 2018, um 17:08

Oben Rechts auf Spielen drücken, Bauer.

SchwillTiger, 14. April 2018, um 02:31

Was ich nicht verstehe: Was hat Kontra mit der Verteilung zu tun??!!!

Mahatma_Pech, 14. April 2018, um 08:12

Sowas nennst du frech?
Innerhalb von 10 Minuten passierten mir diese beiden Gurken und wandelten sich zum Bubensolo.

Kreuz-BubeKreuz-BubeHerz-BubeKreuz-AssPik-AssPik-AssPik-KönigHerz-AssHerz-KönigHerz-NeunKaro-AssKaro-Dame

Kreuz-BubeKreuz-BubePik-BubeKreuz-KönigKreuz-DameKreuz-NeunPik-AssPik-AssPik-ZehnPik-KönigPik-NeunHerz-Neun

Jeweils ohne Aufspiel. Sooo schlecht sehen die doch gar nicht aus, oder?
Gut, sind Jungs, die zicken oft, dafür ist aber schön Pik dabei, das sollte sich somit doch wage die Waage halten.
Spielt die noch jemand zur Abwehr oder sogar aus freien Stücken?

Juan-Miguel, 14. April 2018, um 08:35

Dass diese Verteilungen vorkommen ist dir ja bekannt, Tiger. Auch dass sich die Verteilungen über lange Zeiträume ausgleichen.
Wenn man sie dann ausnahmsweise hat: Ausgebliebenes Kontra schenkt dir 6 Punkte. Da ist doch Freude möglich statt mimimi.

SchwillTiger, 14. April 2018, um 09:32

Absolut! Aber hat mcih dennoch geärgert, weil ich kurz vorher ebenfalls bereits ein Solo verloren hatte.

Hab ja jetzt auch woanders "mimimi" gemacht.

Juan-Miguel, 14. April 2018, um 09:46

:lachen:

zur Übersichtzum Anfang der Seite