Unterhaltung: Zockerstube

Bulette, 06. Dezember 2010, um 21:05

was bedeutet die Zockerstube und wie kommt man da hinein?

Ex-Füchse #3620, 06. Dezember 2010, um 23:20

Noch garnicht kommt irgendwann in der Zukunft

Ex-Füchse #6142, 10. Dezember 2010, um 14:45

Bei der Skatstube* werden erweiterte Möglichkeiten des Spiels angeboten. Man zahlt dann einen geringen Beitrag monatlich, um diese Sonderfunktion dann zu nutzen oder man spielt mit jemandem zusammen, der diesen Beitrag zahlt, gibts da auch als Monatsticket. Wie ich finde, alles im Rahmen und nicht überteuert!

Bei der Skatstube ist es etwas spannender dadurch, weil mehrere Funktionen geöffnet sind, wie hier vlt. die Armut?! Ob das natürlich hier genauso läuft, werden wir dann ja wahrnehmen. Aber wird bestimmt noch spannender...

zur Übersichtzum Anfang der Seite