Unterhaltung: Tremsport

Erkan_Garnix, 23. April 2018, um 15:25

Tach!
Wende mich an Euch, da ich etwas ratlos bin ...
Ein Bekannter hat mir neulich berichtet, er sei Extremsportler; demnach hat er früher ma Tremsport betrieben.
Ihn selbst mochte ich nich fragen, da ich mich nich als unwissend outen wollte. Und bei Google und Co. werde ich auch nich fündich ...

Also: was is das?

Luderhonk, 23. April 2018, um 15:58

Das ist das, was bei rauskommt, wenn man zu viel Tagesfreizeit hat.

BRECHSTANGE, 23. April 2018, um 16:02

Du meinst Tagestrunkenzeit?

Luderhonk, 23. April 2018, um 16:05

Bin der festen Meinung, Erkan das auch ohne trunken zum sein. Das sind eben die Vorteile der Naturbreitizidad, muss man neidlos anerkennen.

WuerfelDoko, 23. April 2018, um 17:33

Der einzige Ex-Tremsportler, der gleichzeitig Tremsportler ist, von dem ich gehört habe, der passt auf Schrödingers Katze auf, mehr weiss ich leider auch nicht.

Erkan_Garnix, 23. April 2018, um 17:53

^^

Da spricht der ehemalige Perte.

Cabeza_doble, 23. April 2018, um 18:06

Egal ob trunkten oder trem.
Erkan rockt.
😃

Gatzelle, 23. April 2018, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 23. April 2018, um 19:16

Das Ganze hat mich jedenfalls dazu verleitet Tante Google zu wecken. Und was da aus dem modrigen Miasma der längst verrotteten Sixties herauskroch war schrecklich genug. Erkan_Garnix, Du bist der Einzige der's anklicken muss. Haste Dir wohl verdient ❤️
The Trems nämlich ...
https://www.youtube.com/watch?v=NOhTReM-28E

Gatzelle, 23. April 2018, um 19:17

(Schaurig ist gar kein Ausdruck)

Ex-Füchse #132043, 24. April 2018, um 11:59

Die habe ich mal in den 80ern gesehen
( umsonst & draußen ), da war es noch nicht ganz so gruselig;-)....Aber Gatzi, wenn du jetzt noch einen nachlegst, läuft der Fred völlig aus dem Ruder;-)

Gatzelle, 24. April 2018, um 12:28

Ich? Wieso ich? Ich hab schon Augenkrebs und Gehörgangsnekrose riskiert. Your turn, pretty brunette!

Doc_Jule, 24. April 2018, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 24. April 2018, um 14:21

wenn du kein Istenzminimum mehr hast, gehts dir dann richtig gut oder richtig scheiße? 😔 ❓

zur Übersichtzum Anfang der Seite