Doppelkopf-Strategien: Unsportlichkeit des Jahres

LordVoldemort, 25. April 2018, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 25. April 2018, um 09:47

Da wird zunächst gefragt, der Dunkle Lord antwortet konventionsgemäß.

Dann kommt „RE“ und natürlich anschließend Beschwerden im Chat.
Dann ein „sry, ich hab noch geschrieben“, also hat der Delinquent den Chat auch gelesen.
Und im Anschluß sagt er dann die 90 ab.

Ein unsportlicheres Schlammblut als *** ist dem Dunklen Lord auf dieser Plattform noch nicht untergekommen.

Schadet nix, wenn ein solches Verhalten öffentlich wird.

worstcase, 25. April 2018, um 00:22

Verbrecher, alles Verbrecher!!!

Kvothe, 25. April 2018, um 05:33

Freu dich, war keine Liste oder Pappkartenturnier, da hätte das Leid länger angedauert.

Lusche, 25. April 2018, um 07:20
zuletzt bearbeitet am 25. April 2018, um 09:48

Wenn *** DER *** ist, dann hat er aus dem Jenseits eben auch ne verdammt lahme Internetverbindung ... und komme da keiner mit Verschwörungstheorien à la „Elvis lebt“😉

EinNulltel, 25. April 2018, um 07:39

Dieser Spieler ist mir auch schon als notorischer Falschabfrager und wegen diversen Unsportlichkeiten aufgefallen. Interessant, dass er es wohl immer noch macht.

NoddyH, 25. April 2018, um 08:42

Null, das Problem is, daß alle wahllos mit allen spielen. Sonst wäre der Typ schon auf sämtlichen Sperrlisten.

EinNulltel, 25. April 2018, um 08:59

Eine Sperre hält ja nur für maximal einen Monat.

NoddyH, 25. April 2018, um 09:11

Ja, is an jedem 1. ne Fleißarbeit.

Hannes, 25. April 2018, um 09:49

Öffentliches Anprangern im Forum ist nicht erlaubt. Das gilt hier für jeden Spieler. Auch für Lords, ganz gleich ob Voldemort oder Bender.

zur Übersichtzum Anfang der Seite