Unterhaltung: Indirekte Verbindung

Erkan_Garnix, 29. April 2018, um 12:58

Wenn ich mich zum Spielen in den virtuellen Raum begebe, dann dauert das Laden ziemlich lange, und es erscheint irgendwann der Hinweis 'Versuche indirekte Verbindung'.
Dabei benutze ich den Chrome-Browser.

Betrifft das nur mich oder noch wen anders?

SpanischerGockel, 29. April 2018, um 13:01

du kannst echt gar nix.... das thema wurde erst ca 456 mal hier abgehandelt.. ^^

Erkan_Garnix, 29. April 2018, um 13:03

Ey, Du Suppenhuhn!
Zerstör mir den Faden nich - der hat Potenzial! 💥

Dag, 29. April 2018, um 13:40

na da hab ich ja auch das Problem, komischerweise beim Skat gleiche Plattform gehts jetzt wieder ohne indirekte Verbindung

Lappen, 29. April 2018, um 13:45

Mit dem Thema müsste Seb sich doch eigentlich auskennen (WAHAHAHA, MÖRDERBRÜLLER!!).

P.S. Ich darf mich auch nur indirekt verbinden... 😢

SpanischerGockel, 29. April 2018, um 19:59

Boah.... nu muss cahei gleich wieder sachlich un so... lass den dochma ordentlich suchen ^^

cahei, 29. April 2018, um 20:54

Der kann doch nix ...

Seb1904, 29. April 2018, um 21:43

Das hat schon Schenkelklopferpotential, Lappen! Meinen allergrössten Respekt!

Hihi, er hat Verbindung gesagt. Ist ja so wie, hihi, senip. Hihi.

Ich glaub, ich fahr mal in FFM vorbei auf dem Weg nach MG und pack die Duellierwaffen ein!

Lappen, 29. April 2018, um 22:11

Dankon pro komplimento!

Hase_Hase, 29. April 2018, um 23:10

Meine Verbindung zu Erkan ist extrem lahflie.

Luderhonk, 30. April 2018, um 01:37

Als ob was gegen indirekte Verbindungen einzuwenden wäre.

zur Übersichtzum Anfang der Seite