Unterhaltung: Meine schönste Vorführung

Fufa, 12. Mai 2018, um 09:29
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2018, um 09:42

Eigentlich unglaublich, deshalb bewusst bei Unterhaltung – eine Vorführung die ich in einer privaten Runde mit 122 Augen gewonnen habe. Alles langjährige Dokospieler, jedoch zugegebenermaßen sehr, sehr unglücklich agierend.
Hier mein Blatt mit ungefährem Spielverlauf:
Herz-BubeHerz-BubeKaro-BubeKaro-ZehnKaro-ZehnKaro-NeunHerz-AssHerz-ZehnPik-AssPik-ZehnPik-KönigPik-Neun
Herz-BubePik-BubeKaro-BubePik-Bube
Kreuz-Bubemit kontraHerz-ZehnKreuz-BubeKaro-Bube
Pik-DamePik-KönigPik-AssPik-Neun
Pik-DamePik-ZehnPik-KönigKaro-Neun
Karo-ZehnKaro-AssKaro-KönigKaro-König
Herz-KönigHerz-DameHerz-NeunHerz-Zehn
Herz-Ass....
Karo-NeunKaro-DameKaro-Ass..
usw.
PS: Im nachhinein halte ich ein Karosolo für sinnvoller als das gespielte Bubensolo.

Octopussy, 12. Mai 2018, um 22:15

Ist ein Carosolo besser als ein Poksolo?

zur Übersichtzum Anfang der Seite