Verbesserungsvorschläge: Fuchsschau

Ex-Füchse #6191, 07. Dezember 2010, um 17:41

Also ich finde die Idee mit der Fuchsschau nicht so gut , da es dadurch hier in einen Wettbewerb ausartet. Ich schaue mir das ab und zu mal an und sehe leider zu oft dieselben Namen da stehen. Das ist für einige hier sicherlich sehr frustrierend . Mir ist es zwar gleich , aber wenn es hier wirklich um Spaß gehen soll , sollte man das abschaffen .

Dag, 07. Dezember 2010, um 17:51

pruedence
ich finde es eher anspornend, klar sind die guten Spieler oben, da gehören sie ja auch hin, aber so ein bißchen Wettbewerb ist doch nicht verkehrt.

Ex-Füchse #6191, 07. Dezember 2010, um 17:59

Das meine ich ja . Es stehen meist dieselben Spieler in den Listen und ganz ehrlich das ist unnötig dafür braucht man das nicht.

Ex-Füchse #1720, 07. Dezember 2010, um 18:15

dann guck sie dir doch einfach nicht an ;-)

Ex-Füchse #439, 07. Dezember 2010, um 18:19

Bin zwar kein guter Spieler, auch wenn mein Kontostand vieleicht was anderes sagt.
Aber ich schaue immer gerne wieder nach und will nach möglichkeit immer unter die ersten 200 hundert kommen. Meistens schaffe ich das auch.
Bitte nicht abschaffen.

Hempel123, 07. Dezember 2010, um 18:44

Ich sehe die Fuchsschau absolut positiv. Würde man jedoch die jeweiligen Durchschnittswerte anzeigen (wie bei "Gewinn pro Spiel"), gewänne diese Statistik enorm an Aussagekraft!

Janet, 07. Dezember 2010, um 19:11

Die Fuchschau ist auch immermal interessant,in welcher Position man in welchen Gebieten ist , auch wenn man beim Kontostand meist nicht mithalten kannn.Ich finde dies eigendlich ganz nett.

Ex-Füchse #365, 07. Dezember 2010, um 19:18

Die Fuchsschau sollte m.E. AUF KEINEN FALL abgeschafft werden.
Ein bißchen Wettbewerb gehört nun mal zum Doko dazu.

Janet, 07. Dezember 2010, um 19:32

GENAU !

Doko_Engel, 07. Dezember 2010, um 20:37

@ pruedence
dann gib oben mal die wertung nur für den heutigen tag ein
da wirst sicher nicht immer nur die gleichen namen finden
wenn du es auf das ganze jahr oder auf gesamt sieht werden öfters die namen auftreten weil z.b. foxy die meisten spiele gemacht hat ... ergo wahrscheinlich auch die meisten solos usw...
also spielen spielen spielen ... dann stehst auch irgendwann mal da

Ex-Füchse #6191, 07. Dezember 2010, um 22:17

Hallo Engel danke für den Tipp. Habe ich gleich mal gemacht . Ist wirklich ein Unterschied :)

superburschi, 08. Dezember 2010, um 22:08

Die Fuchsschau muss schon bleiben.
Aber wie Hempel sagt: Es müssten mehr Statistiken in Relation zu den gespielten Partien gesetzt werden. Dann wäre die FS aussagekräftiger und interessanter für Alle.
Ich hab das vor Monaten auch schon mal im Forum angesprochen, hat sich aber nix getan.

HDF, 08. Dezember 2010, um 23:00

ich persönlich halte nichts von der rubrik "karlchen müller gemacht", sondern mein vorschlag war mal eine wertung "wieviel charlie sind verhindert worden" einzuführen, denn ich bin ein großer gegner davon unbedingt bewußt auf charlie zu spielen und dann das spiel verloren zu haben, dass ist für mich ein grober spielfehler, denn es rechnet sich nicht, ein spiel mit ein oder mehr punkten zu verlieren und dafür einen gut zu machen durch charlie, rechnerisch ist es immer besser auf charlie zu verzichten und das spiel sicher nach hause zu bringen

Ex-Füchse #2525, 09. Dezember 2010, um 08:16

Zitat pruedence:
"Das ist für einige hier sicherlich sehr frustrierend . Mir ist es zwar gleich , aber wenn es hier wirklich um Spaß gehen soll , sollte man das abschaffen ."

Wenn es Dir tats¨chlich so egal wäre...
a) wieso stört Dich dann zu sehen, dass viele deutlich beser spielen als Du?
b) wieso weinst Du dann dauernd rum, dass die Karten so ungerecht verteilt sind?

Am besten auch noch die Dollar abschaffen - oder? Dann kann niemand mehr nachvollziehen was abgeht und alles ist Spass :-)

Ex-Füchse #6142, 10. Dezember 2010, um 14:22

Ich will die Ehrentribühne auch behalten. Wenn ich nur einmal da zu sehen wäre. Dann wäre ich stolz!!!.... ;o)

Doko_Engel, 11. Dezember 2010, um 09:38

@dickkopf
dann musste mal nen tag ganz ganz viel spielen
und dann auf tagesansicht gehen
da findest dich sicher wieder irgendwo

zur Übersichtzum Anfang der Seite