Unterhaltung: Octopussy

ZhugeLiang, 17. Mai 2018, um 07:23

Ich wusste es, Octo spielt außerirdisch:

http://www.iflscience.com/space/new-study-suggests-evidence-that-octopuses-came-from-outer-space/

Fufa, 17. Mai 2018, um 08:32

Das kann er nicht sein - der hat ja weniger Haare und ist viel hübscher ;-))

LovelyZellinski, 17. Mai 2018, um 09:01

octo, uhuhuuhuhuhhuh, für dich is alles easy, e-easy 😄

ZhugeLiang, 17. Mai 2018, um 09:04

Und quasselt nicht so viel. :-)

Seb1904, 17. Mai 2018, um 11:30

BBZ, Du solltest Deinen Händler wechseln.

Und/oder die Pillen.

LovelyZellinski, 17. Mai 2018, um 12:29

Immerhin mal was konstruktives von dir, und schwups brennt schon Die erste Kerze 😂 wenn du so weitermachst sieht man bestimmt bald die ganze und wahrhaftige Schönheit deiner Torte... ich kann dich gern in mein Repertoire mit aufnehmen, wenn du ne geistige Herausforderung benötigst seppl, ansonsten lehn dich einfach zurück und erfreue dich an meinem kreativem Ausguss, es schadet ja nu wirklich keinem...... wie sagte die Maus immer, das war ironisch, zynisch oder sarkastisch, such dir einfach was aus 🤪 Love u mmmmmmmuah 💋

Seb1904, 17. Mai 2018, um 14:30

Um an dieser Stelle mal das Phrasenschwein zu bemühen:

Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, muss aber leider feststellen, dass Du unbewaffnet bist.

Phrasenschwein, 17. Mai 2018, um 14:31

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Passt.

LovelyZellinski, 17. Mai 2018, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2018, um 14:41

hüstle alter 😄 da hast ja voll ausgeholt, der schock kommt richtig in wellen bei mir an, denn schreib lieber garnichts, bevor ich noch anfangen muss zu weinen, weil dein geistiges vakuum anscheinend so gross ist, das man da nen ganzen flugzeugträger drin parken kann....

deine 70er platte is echt abgelaufen, du bist halt alt und abgestumpft 😄

Lappen, 17. Mai 2018, um 14:43

Darüber, ob man in einem Vakuum etwas parken kann, solltest du vielleicht nochmal nachdenken...

NoddyH, 17. Mai 2018, um 14:45

Is alles ne Frage der Dimensionierung

LovelyZellinski, 17. Mai 2018, um 14:47

jetzt kommen sie alle wieder, mission complete 😄

LovelyZellinski, 17. Mai 2018, um 14:47

ich hab das echt vermisst!

Erkan_Garnix, 17. Mai 2018, um 14:54

Beim Vakuum kommt es - im Gegensatz zu manch anderem - nich auf die Größe an.
1 Km³ mit nix drin sollte nich mehr enthalten als 1 cm³ mit nix drin.

Isso.

LovelyZellinski, 17. Mai 2018, um 14:55

lapsus: weisst du wie man fleisch haltbar macht? man vakuumiert es... da is noddy dir ein bischen voraus.... jetzt brauchst du nur noch ein bischen phantasie und vorstellungskraft und denn kommt die metapher auch bei dir an 😄

Erkan_Garnix, 17. Mai 2018, um 14:56

[Wobei das selbstredend nur fürs perfekte Vakuum gilt.]

LovelyZellinski, 17. Mai 2018, um 14:58

👍

Erkan_Garnix, 17. Mai 2018, um 14:59

Wie räppte einst Ice-T?
👉 "She sucked my dick like a mother fucking vakuum."

Gatzelle, 17. Mai 2018, um 15:00

(Ich merk's ;) Klappt ja auch immer. Reicht schon "Huhu" zu hauchen. Viel Spaß noch. Wenn's schee macht?)

@Lappen
Um diesen Faden mal ein bisschen Niveau zu verleihen.
https://www.youtube.com/watch?v=uvJga9RW8e0

Erkan_Garnix, 17. Mai 2018, um 15:02

👉 https://www.youtube.com/watch?v=FIGAZnk5Iwo

LovelyZellinski, 17. Mai 2018, um 15:05

fettes like an erkan 😄

Luderhonk, 17. Mai 2018, um 15:10

Sachma, Erkan, findste die Abmessung von 1 Km³ für so nen handelsüblichen Dick nicht bisschen überschwengelich?

LovelyZellinski, 17. Mai 2018, um 15:17

LOL, das mass an selbstbewusstsein is doch mathematisch korrekt kategorisiert 😄

Octopussy, 17. Mai 2018, um 19:22

"Darüber, ob man in einem Vakuum etwas parken kann, solltest du vielleicht nochmal nachdenken..."

Hat es ja nicht geschrieben. es schrieb ja "Es ist so groß, dass mein einen FT darin parken kann" und meint damit "könnte".

Dabei geht es ja nicht darum, was das Vakuum im Anschluss ist, sondern ausschließlich um seine Größe. und auf die kommt es ja bekanntlich an.

Gatzelle, 17. Mai 2018, um 19:41

Ah, Octo steuert unbeirrbar auf des Pudels Ei zu. Die Größe. Darum geht's. Ausschließlich. Was sonst.
Und wie das geht, das mit dem Größenvergleich, zeigt Euch jetzt die Maus. Und wer das größte und bunteste Ei hat, dem gehört unser aller unkaputtbare Bewunderung. Für immer ❤️
https://www.youtube.com/watch?v=U1Q635F8I2k
Na Ihr Hühner, noch'n Eierlikör?

zur Übersichtzum Anfang der Seite