Unterhaltung: Ein Schmankerl

akaSilberfux, 18. Mai 2018, um 07:59
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2018, um 08:05

Mit
Herz-ZehnPik-DameHerz-DameHerz-DameKaro-DameKaro-DamePik-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-Neun Pik-KönigHerz-Neun an Pos. 2 kommt nach allseitiger Gesundmeldung Pik-Ass auf. Ordnungsgemäß wird Pik-König mit Kontra bedient.Der Stich läuft mit 29 Augen zu Spieler 1, der dannPik-Dame ! fortsetzt, die weitere 7 Augen heimschleift.Nun folgt Herz-Neun und ich musste es einfach tun:
https://www.fuchstreff.de/spiele/75867698

Erkan_Garnix, 18. Mai 2018, um 08:27

Ein Goldfuchs hätte mit der Dulle noch 'nen DoKo gemacht ;)

NoddyH, 18. Mai 2018, um 08:47

Ich finde den gesamten Vortrag seltsam.

Octopussy, 18. Mai 2018, um 08:50

Und warum kommt kein Kreuzschub? Ich würde direkt k60 absagen ( 🚸 : Achtung Kinder, das war nicht ernst gemeint), weil ich meinen p kreuzfrei wähnte...

zur Übersichtzum Anfang der Seite