Verbesserungsvorschläge: Sich abmelden

Albo-1, 18. Mai 2018, um 12:09

Die dauernden Unterbrechungen weil einer "keine Zeit hat" usw. und wo mann mehr als eine Minute warten muß nerven total. Maximal 20 Sekunden Wartezeit sollte gegeben werden:

Cabeza_doble, 18. Mai 2018, um 12:18

Mich nervt diese Warterei auch. Dass die Uhr quasi 3 Mal runter gezählt wird, halte auch ich für überflüssig.
Trotzdem - manchmal bin ich froh, dass es so lange dauert.
Nämlich, wenn das Programm spinnt, man ohne eigenes Verschulden vom Tisch fliegt, das Internet für einen Sekundenbruchteil unterbrochen ist und man sich neu anmelden muss usw. In solchen Fällen ist die lange Unterbrechungszeit von Vorteil. 20 Sekunden halte ich deshalb für zu knapp bemessen.
Aber man könnte darüber nachdenken nicht 3 verschiedene Wartezeiten einzubauen - eine reicht eigentlich.

Santi-Tropez, 25. Mai 2018, um 21:11

Jetzt muessten die Betreiber ja etwas tun......

zur Übersichtzum Anfang der Seite