Unterhaltung: am besten ignorieren

Belzedar, 18. Februar 2012, um 01:38

Solche Dummschreiber wie UHerrmann am besten ignorieren. Keine Kommentare in seine diskussionen stellen. Ich habe keine ahnung was früher vorgefallen sein mag, aber das interessiert mich auch nicht die Bohne. Lasst diese Posts einfach die Seite runterfallen.

Ex-Füchse #11407, 18. Februar 2012, um 01:41

Naja belze hier ist es aber schon kriminell Leute der phaedophil und sodomist zu bezeichnen
Hier muessten die Admins was unternehmen
Hab die Admins schon 2x angeschrieben
Lg

Seltsam, 18. Februar 2012, um 01:43

mir ist auch schleierhaft, wie die betreiber hier nicht längst alle möglichkeiten ausschöpften, bis hin zu rechtlichen mitteln, diesen mann endlich loszuwerden!

Ex-Füchse #197, 18. Februar 2012, um 01:46

Ist wie bei den Behörden,die Mühlen mahlen langsam,aber sie ....

Ex-Füchse #11407, 18. Februar 2012, um 01:46

Die Betreiber kommen schnell an Infos von dem Spinner habs gerade im Internet nachgelesen
Dann anzeige

Seltsam, 18. Februar 2012, um 02:07

.

Ex-Füchse #14575, 18. Februar 2012, um 02:08

.

Doc_Jule, 18. Februar 2012, um 07:30

Doc_Jule, 18. Februar 2012, um 08:06
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2012, um 08:06

"...mir ist auch schleierhaft, wie die betreiber hier nicht längst alle möglichkeiten ausschöpften, bis hin zu rechtlichen mitteln, diesen mann endlich loszuwerden!...."
die Betreiber können gar nix machen, eine Anzeige muss von den Betroffenen kommen. Stalking, auch im Internet, ist inzwischen ein Straftatbestand, weitere Straftatbestände, die zu einer Anzeige des Trolls führen können, sind
- Beleidigung
- üble Nachrede
- Verleumdung
aber wie gesagt, handeln müssen die Betroffenen....ich hatte letztens schon mal angeregt, über eine Sammelklage nachzudenken...

Ex-Füchse #365, 18. Februar 2012, um 09:29

Ich weiß ja nicht, wie die Betreiber damit umgehen.
Aber falls nicht schon geschehen, sollten sie speziell den betroffenen, verleumdeten und beleidigten Personen auf derern Wunsch hin den Klarnamen des Verursachers nennen, damit diese umgehend Anzeige erstatten können.
Das, was dieser Typ macht ist mit widerlich m.E. nur unzureichend beschrieben. Der gehört so empfindlich bestraft, dass der das ein für alle Mal bleiben lässt.
Ich hab ja keine Ahnung von Juristerei aber ich könnte mir vorstellen, dass es doch zusätzlich sicher auch einen Straftatbestand darstellt, wenn man immer wieder ein Plattformverbot missachtet. Juristen vor - ist sowas Hausfriedensbruch?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man diesem Kerl nicht irgendwie beikommen kann.

boomer01, 18. Februar 2012, um 09:48

...also einfach vorbeifahren und auf´s maul hauen...ruhe iss..

Ex-Füchse #11750, 18. Februar 2012, um 09:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kvothe, 18. Februar 2012, um 09:58

-

zur Übersichtzum Anfang der Seite