Doppelkopf-Strategien: Aushebeln von Strategien

HurricaneHiggins, 25. Mai 2018, um 19:40

Jemand der mit der Dulle Aufspielt kann auch Kontra sein. Die Regel das man Re sein muss, stößt zwar nicht gut an aber es kann den Fuchs einbringen und Re mächtig auf die Palme bringen.

IngoKnito, 25. Mai 2018, um 20:35

(Das macht man mit jedem genau einmal ...)

Hase_Hase, 25. Mai 2018, um 20:46

Einsam isses auch nicht schön.

Erkan_Garnix, 25. Mai 2018, um 20:57

Gleich morgen werde ich den Trick ma ausprobieren 👍
Abends ham die das bestimmt wieder vergessen, wenn ich am Vormittach wen aufs Glatteis geführt habe ...

Hase_Hase, 25. Mai 2018, um 21:07

Kannste Pirouetten? 😍

Erkan_Garnix, 25. Mai 2018, um 21:33

Hm, weiß nich - so häufich koche ich ja nun nich.
Wenne 'n gutes Rezept am Start hast, würde ich mich aber ma dran versuchen wollen 🍲

Erkan_Garnix, 25. Mai 2018, um 21:34

Lass uns aber ma beim Thema bleiben - das is einfach zu wichtich 🔝

worstcase, 26. Mai 2018, um 00:51

Wahnsinn.... unglaublich, dass man darauf erst jetzt gekommen ist.

Endlich eine Super Konteraktion gegen dieses kartenverräterische Dullenaufspiel der Repartei. Endlich hat sich mal jmd getraut.

Octopussy, 26. Mai 2018, um 03:41

Das Geile ist ja auch: Man kann gleich 2 Füchse fangen. Und S4 weiß nach 2 geschmierten Füxen, dass es ein fake war und vollendet zum DoKo. Mit dem gelutschten Re hat man so gleich 5-8 Punkte in nur einem Stich gemacht 👍

mwolff, 26. Mai 2018, um 13:03

Ich kenne tatsächlich einen (Vereins)Spieler, der das gerne macht. Auch mal lange als Re abfragen. Man soll ja nicht berechenbar sein. ...

Erkan_Garnix, 27. Mai 2018, um 08:54

Is das dergenige, der Euch ständich fracht, wann er denn endlich das erste Mal zu einem Auswärtsspiel mitfahren darf?

zur Übersichtzum Anfang der Seite