Unterhaltung: Iphone app gekauftdann aber noch mal für ipad zahlen?

Beccs, 06. Juni 2018, um 00:18

Muss ich tatsächlich doppelt zahlen, wenn ich auf iphone und ipad spielen will?

Nscho-tschi, 06. Juni 2018, um 00:37

Nö.

Beccs, 06. Juni 2018, um 07:19

hmm. nur leider sagt mir der app store genau das?

Octopussy, 06. Juni 2018, um 08:24

Gleicher Account auf beiden Endgeräten?

Seb1904, 06. Juni 2018, um 08:28

Is aber so afaik.

Zumindest wenn Du die ipad-Grafik nutzen willst und nicht ein iphone-grosses Bild auf dem pad haben willst.

Allerdings sind <20 € livetime-invest im Vergleich zu monatlichen Zahlungen als FM ein sehr fairer Deal.

Fitzgerald, 06. Juni 2018, um 11:41

Wenn denn die App mal ein bisschen Zuneigung von den Entwicklern bekommen würde, wäre es ein fairer Deal.
Aber da seit Jahren sowas wie Splitscreen Unterstützung, Listenspiel, optische Aufwertung, etc. fehlen finde ich das nicht fair.
dazu kommen Performance Probleme nach einigen Stunden weil immer noch der Puffer mit dem Chatprotokoll absäuft oder Verbindungsprobleme obwohl das iPad selbst nachweislich online ist (nennt man dann wohl appgestürzt, besonders toll während der ersten Stiche und daraus resultierenden falschabfragen)

NoddyH, 06. Juni 2018, um 11:48

Verstehe eh nicht, wie man Doko auf nem Mäusekino spielen kann.

quan, 08. Juni 2018, um 06:05

IPad Pro 12‘ mäusekino ähm ok 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite