Fehlerberichte: Anzeige verrutscht

iFox, 08. Dezember 2010, um 00:44

Hi zusammen,

wollte gerade Farbsolo spielen. Leider verschob sich die Anzeige der Farben um ein Textfeld nach unten. Deshalb habe ich aus Versehen Pik statt Herzsolo gespielt. Wär schön, wenn Ihr das dahingehend korrigieren könnten, daß die Buttons am Platz bleiben.

Grüße iFox

SWB9822, 08. Dezember 2010, um 08:36

Hallo
hab ich auch mal mitbekommen als jemand einen Bubensolo spielen wollte und einen kreuz solo spielte. Ich hatte tolle Normalkarten, sagte Ko 60 und erfuhr erst am Ende des Spiels, dass er sich verklickt hat.

Viele Grüße SWB 9822

mk, 08. Dezember 2010, um 11:38

Hallo iFox,

Dein Problem klingt sehr sonderbar. Kannst Du den Fehler vielleicht noch etwas genauer beschreiben? Sind die Felder erst verrutscht als du geklickt hast? Ist dir sonst noch irgendwas komisches Aufgefallen? Mit welchem Blatt hast Du gespielt?

Viele Grüße,

Martin

iFox, 08. Dezember 2010, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2010, um 12:28

Hi,

also nachdem ich Farbsolo auswähle, klappt rechts das Untermenü aus. Über den genauen Zeitpunkt oder Trigger bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn die Abfragen der hinteren Spieler rum sind und noch keine Farbe ausgewählt, "rutschten" die Felder des Untermenüs nach unten. Da wo vorher zum Beispiel Herz war, war nachher Pik.

Ist zwar kein Fehler im eigentlichen Sinne, aber ungeschickt.

Mit der Auswahl von Buben- statt Farbsolo wie von SWB beschrieben hat das nichts zu tun, kann aber sein, dass es da ein verwandtes Problem gibt, wenn sich die Auswahl bei Hochzeit verändert.

Grüsse iFox

Ex-Füchse #6142, 10. Dezember 2010, um 14:30

Was es alles gibt...

Hornisse_k90, 10. Dezember 2010, um 17:24

ja sehr sonderbar

zur Übersichtzum Anfang der Seite