Fehlerberichte: Karten

Ex-Füchse #6191, 08. Dezember 2010, um 17:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hempel123, 08. Dezember 2010, um 17:47

Gibt es eine neue Regel, von der ich nichts weiß?

Seltsam, 08. Dezember 2010, um 18:08

Hast nichts verpasst, da kann jemand nicht verstehen, dass man auch mal längere Pechsträhnen ertragen muss. Das lächerliche Gejammer im Forum um vermeintliche Bevorteilung einer Partei ist ein immer wiederkehrendes Phänomen.

Ex-Füchse #6191, 08. Dezember 2010, um 18:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #6191, 08. Dezember 2010, um 18:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 08. Dezember 2010, um 18:12

kann jemand dieser prüden Tante mal ne Packung Zewa kaufen - ist ja nicht auszuhalten das unqualifizierte Gejammer!

Ex-Füchse #6191, 08. Dezember 2010, um 18:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 08. Dezember 2010, um 18:30

weil wir Dein unqualifiziertes Gejammer einfach satt haben - so easy ;-)

Ex-Füchse #6191, 08. Dezember 2010, um 18:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 08. Dezember 2010, um 18:37

Auch das liebe Pruedence siehst Du falsch. :-) Ich lese und kommentiere gerne - wenns sein muss auch Schwachsinn, wie Du hier siehst ;-)

Ex-Füchse #6191, 08. Dezember 2010, um 18:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 08. Dezember 2010, um 18:42

:-)

Stoni, 08. Dezember 2010, um 19:46

dann müsstest du dich mal am tisch ertragen müssen ... jammer .... jammer .... jammer...

Ex-Füchse #6191, 08. Dezember 2010, um 19:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 08. Dezember 2010, um 20:04

lasst sie doch weinen - habe schon ein Riesen-Pack Zewa für sie bestellt :-) Sie merkt ja noch nicht einmal, welchen Stuss sie da immer von sich gibt.... evtl. liegts am Alter ;-)

Fanthomas, 08. Dezember 2010, um 20:19

Pruedence, die Mischmaschine reagiert auf die Jammerei. Das Programm scannt den Chat ab und wer zu oft jammert, wird dann bei der Kartenverteilung mit schlechten Karten bedacht. Dagegen hilft nur ein regelmäßiges Anbeten des Doko-Gottes oder Du kaufst Dir beim Betreiber ein paar Dullen extra.

Ex-Füchse #2525, 08. Dezember 2010, um 20:50

Fanthomas - Du hast vergessen, dass es für Kuschel-Chat pro Monat auch noch 2 Frei-Dullen gibt - das sollten wir zur Vollständigkeit auch erwähnen :-)

Fanthomas, 08. Dezember 2010, um 21:07

Ja stimmt, die hab ich ja ganz vergessen, weil ich die noch nie gewinnen konnte. :-)

Ex-Füchse #2525, 08. Dezember 2010, um 21:31

das kann ich nun aber gar nicht nachvollziehen fanthomas :-)

Stoni, 09. Dezember 2010, um 00:06

5 Spiele mit ihr - 5mal schlimmste Jammerei - ich war am Stich, der Hz war am Stich und trotzdem legt sie auf Bube-9 (vom Partner) - an 3 die Dulle.
Klar, dass bei solchen Dullenverschwendungen die gegnerischen Blätter zu Oma's erwachsen....

lehrling5252, 09. Dezember 2010, um 00:34

im vordergrund sollte erst einmal das spielen sein und in zweiter linie der gewinn! klar ist es schöner wenn man gewinnt, aber es ist auch eine kunst ehrenvoll zu verlieren geben tut sowieso der computer und nicht ein mensch es kostet keinem von uns etwas , also last uns spielen und nicht jammern

mfg roland

Ex-Füchse #6191, 09. Dezember 2010, um 14:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #6142, 10. Dezember 2010, um 14:25

Deswegen sitzt sie meist allein...aha...

Hornisse_k90, 10. Dezember 2010, um 17:20

Zitat rolli5252
********
es kostet keinem von uns etwas
********
Ja, es kostet niemanden von uns echtes Geld. Aber du kannst mit deinen über 600$ ja da gut lachen - im Verhältnis ist es nicht schlimm wenn du mal durch eine Pechsträhne 20$ verlierst. Bei mir wäre es ja schon fast 1/4 meines Kontos :-( Außerdem spielen einige nur wegen des Spielgeldes hier und ärgern sich zu Tode wenn mal 20 oder 50$ weg sind.

Ex-Füchse #365, 10. Dezember 2010, um 19:19

Eine lang anhaltende Grottenserie ist unerfreulich und frustrierend, keine Frage.
Aber ein Grund zum Ärgern, zum TOTÄRGERN gar, ist sowas nicht, denn Kartenglück oder -pech gehört zum Doko nun mal dazu.
Spielen (und auch Doko ist ein Spiel) soll in erster Linie Spaß machen und Entspannung bringen, was habe ich davon, mich über die Kartenverteilung zu ärgern, an der ich eh nichts ändern kann?
Das einzige, worauf man beim Kartenspiel selber Einfluss hat und womit man auf Dauer das Spielgeldkonto auffüllen kann ist die eigene Spielweise. Sich da zu verbessern und nach neuen Wegen zu suchen, bringt in der Regel solide Punktestände.
Und wenn das alles nichts hilft, weil die Karten (gefühlt oder tatsächlich) einfach zu mies sind, dann sollte man sich immer vor Augen halten, dass
die Dollars, die man hier auf dem Konto hat, einfach nur Gummigeld.sind.

zur Übersichtzum Anfang der Seite