Unterhaltung: wie gewinnt man 2 x die Rangliste?

Ex-Füchse #11750, 09. Juli 2018, um 22:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nodoubt, 09. Juli 2018, um 23:31
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2018, um 23:37

Ossi war beim Trainer in der Lehre, wenn der das bestätigt ...
Meinst wirklich, Honk? Schlaf darüber mal lieber eine Nacht!

Cabeza_doble, 09. Juli 2018, um 23:44

Janet, Du bist peinlich.

Krampus, 09. Juli 2018, um 23:59

Könnt ihr nicht einfach mal Ruhe gewähren lassen über Janet oder schießmichsietod. Peinlich ist das direkt über mir ohne echten Beitrag.

Krampus, 10. Juli 2018, um 00:01

Irgendeine/n braucht ihr zwar immer zum Abschuss ... aber komm ...
da geht noch was ...

Krampus, 10. Juli 2018, um 00:09

Ich werde eine Nacht schlafen ... vorrangig darüber / oder auch nicht, warum nicht Herz Ass in den Abwurf kam ;-)

nodoubt, 10. Juli 2018, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2018, um 10:56

@Ellen
Ich nehme die beiden eh nicht für voll. Den meisten Usern wird es hier peinlich sein, sich zu Cabezas und Erkans Beiträgen zu äußern. Ich werde demnächst mal wieder meinen Trollfilter aktivieren.
Andere stehen auch noch auf meiner Trollliste, ist schon aktiviert.

NoddyH, 10. Juli 2018, um 10:59

Eva nich für voll nehmen hat schon was

nodoubt, 10. Juli 2018, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2018, um 11:14

Hast dich selbst auch schon so geäußert, Noddy!
Wer so schreibt wie Eva, outet sich als eine unzufriedende ältere Frau, wenn sie es nötig hat andere schlechtzumachen.
Dem offenen Forum tut sie damit nichts Gutes. Dem laufen die Schreiber weg.
Blasiertes Verhalten ist doch eher abschreckend, aber das versteht sie nicht.

SpanischerGockel, 10. Juli 2018, um 11:31

Gut, dass das Dschanettsche eine junge, hübsche, immer den Durchblick behaltende und vor allem zufrieden ältere Frau ist.
Besser jedoch, dass Ostern schon wieder fast vor der Tür steht.

Ex-Füchse #11750, 10. Juli 2018, um 11:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 10. Juli 2018, um 11:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 10. Juli 2018, um 12:00

Wer pollo als Schümpfwort einsetzt, wird eine Woche in einem der zahlreichen sinnvollen Dschanettvereinen als Moderator verdonnert!

Seb1904, 10. Juli 2018, um 13:14

Während sich C_Ds Behauptung, Nodoubt sei peinlich, vermittels eines einfachen Blickes auf beliebige fünf von Nodoubts leider viel zu zahlreichen Beiträgen beweisen lässt, weszufolge diese Behauptung also keine Behauptung mehr ist, sondern eine unumkehrbare Tatsache, zielt die Bemerkung von Nodoubt, C_D sei eine „unzufriedene ältere Frau“ in niederer (um nicht zu sagen „peinlicher“) Manier auf die Lebensumstände eines Forum-Urgesteins ab, die sich durch die Beiträge hier keinesfalls belegen lassen, weshalb man ohne weiteres, und auch das wurde ja schon an anderer Stelle unter Beweis gestellt, davon ausgehen darf, dass Nodoubt es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt.

Spiegelnde Replik von Nodoubt, dass Seb zuviele Beiträge verfasse, in 3, 2, 1 ......

Seb1904, 10. Juli 2018, um 13:16

Cabeza_doble, 10. Juli 2018, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2018, um 13:50

Och, Seb, ich weiß ja, von wem das kommt. Dass ich keine 20 mehr bin, weiß hier vermutlich jeder, und falls nicht, schreib ich es nochmal laut: ICH BIN EINE ÄLTERE FRAU. Unzufrieden? Nö, eigentlich höchstens mit den Beiträgen einiger Foristen, aber das war wohl nicht gemeint.
Schon ein paar Jährchen auf dem Buckel zu haben, ist ja nichts, wofür man sich schämen muss. Eigentlich will wohl jeder irgendwann dahin kommen, oder möchte hier irgendwer gerne abtreten, bevor die ersten grauen Haare erscheinen und man in der Dokoszene den Altersdurchschnitt eher hebt als senkt.
Peinlich sein sollte es einem allerdings, wenn man mit seinen Beiträgen permanent nervt. Falls das bei mir der Fall ist, bitte ich um Entschuldigung.

Cabeza_doble, 10. Juli 2018, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2018, um 13:56

"Eva nich für voll nehmen hat schon was"
Ist ganz korrekt. Ich bin nicht voll, sondern stocknüchtern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite