Unterhaltung: Welcher Gott würde...

Bildchenwerfer, 21. Juli 2018, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2018, um 10:01

... dieses Re (das natürlich keines ist) geben?

https://www.fuchstreff.de/spiele/77047988

Da wollte irgendein Nick mal wieder die Ruhe im GFIF stören... schnell Zweitnick angelegt und losgeschlagen. Doch wer ist es?

worstcase, 21. Juli 2018, um 14:46

Hut ab. Ich dachte gewisse geistige Be-/Einschränkungen wären nicht übertragbar, bzw nur genetisch vererbbar. Das wirft natürlich ein völlig neues Licht auf die Sache.

Tront, 21. Juli 2018, um 18:32

Zumindest würde ich dieses As-Solo, welches man zwar durchaus auch einmal gewinnen könnte, nicht gegen ein so hochkarätiges Kontrablatt eintauschen wollen.

Der Erwartungswert sollte für das Normalspiel weit besser ausfallen gegenüber dem ( 7 + 1) As-Solo.

Felurian, 21. Juli 2018, um 20:50

Ja, wer ist es? Wetten bitte an Sand_Dan_Gloka@iG dfmdgifdi.de

LovelyZellinski, 22. Juli 2018, um 04:09
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2018, um 05:21

creme de la creme macht ersma n dicken 😄
#76.779.698 Worstcase-Scenario, man beachte den kommentar unter dem spiel 😄

die eine flasche spielt nie, der andere nur an lowleveltischen..... schnitt wahren

3 kleine onlinelichter unter sich! BOTS!

klassischer fall von INS-EIGENE-FLEISCH-GESCHNITTEN, ich bin fan von euch 😄

sowas kann ich ja ab jungs....

worstcase, 22. Juli 2018, um 06:09

Wat is dir denn an den Kopf geflogen??

zur Übersichtzum Anfang der Seite